Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2005, 11:59
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis videos

Hoi imuuuu

Zitat:
Zitat von imuuuu
denkst du die leute können nicht rechnen, ansonsten versteh ich den witz nicht

noch ne kleine frage martinspin: Kommst die evtl an das video wo es nur um aufschlag geht ran, und wenn ja kannst du es auf deiner page uppen?
Das Video von von TT Pur 3. Teil Aufschlag ist zwar in meinem Besitz und doch befürchte ich Probleme zu bekommen, wenn ich das auf meine Site stellen würde.

Ich werde in der nächsten Zeit noch ein bis zwei kleine Videos hochladen, wo AS von Asiaten gezeigt werden.

Gruss
Martin
Alt 02.10.2005, 13:11
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts bald eigentlich mal wieder neue Videos von U17 und der chinesischen Super League?
Alt 02.10.2005, 13:19
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Zitat:
Zitat von ChrisM
Gibts bald eigentlich mal wieder neue Videos von U17 und der chinesischen Super League?
Meine Ferien haben begonnen und so hab ich wieder mehr Zeit für meine Website. Die Matches der R 12 der Superleague sind neu.

Gruss
Martin
Alt 02.10.2005, 14:16
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde eher zwei drei weitere videos der chinesischen lehrreihe bevorzugen. dafür könnte martin ja ältere dateien der chinesischen superliga erstmal wieder löschen.

ein regelmäßiger wechsel (einmal wöchentlich) wäre doch nich schlecht...

ich weiß, dass sowas ganz schön arbeit macht, martin, aber es macht doch auch spass, oder???

viele grüsse
Alt 02.10.2005, 14:42
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi zäme

Zitat:
Zitat von Thomas-G
ich würde eher zwei drei weitere videos der chinesischen lehrreihe bevorzugen. dafür könnte martin ja ältere dateien der chinesischen superliga erstmal wieder löschen.

ein regelmäßiger wechsel (einmal wöchentlich) wäre doch nich schlecht...

ich weiß, dass sowas ganz schön arbeit macht, martin, aber es macht doch auch spass, oder???

viele grüsse
Die chinesische Lehrreihe werde ich sowieso fortsetzen und die älteren Superleague Videos löschen. Wöchentlicher Wechsel wäre auch meine Idealvorstellung. Durch den Virusbefall bin ich ziemlich aus dem Tritt gekommen und habe u.a. alle Videos der 48. WTTC verloren.

Ich bin guten Mutes, dass es mir gelingt, wieder wöchtenlich die Videos zu tauschen.

Gruss
Martin
Alt 03.10.2005, 13:13
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi zäme

Die chinesische Lehrreihe werde ich sowieso fortsetzen und die älteren Superleague Videos löschen. Wöchentlicher Wechsel wäre auch meine Idealvorstellung. Durch den Virusbefall bin ich ziemlich aus dem Tritt gekommen und habe u.a. alle Videos der 48. WTTC verloren.

Ich bin guten Mutes, dass es mir gelingt, wieder wöchtenlich die Videos zu tauschen.

Gruss
Martin
Hast Du schon eine ungefähre Vorstellung, wann die Boll-Videos aus der BL nochmal online sind?
Alt 03.10.2005, 14:02
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi abundantio

Zitat:
Zitat von abundantio
Hast Du schon eine ungefähre Vorstellung, wann die Boll-Videos aus der BL nochmal online sind?
Wenn ich die älteren Chinavideos runterhole, werde ich auch gleichzeitig die BULI-Videos reinstellen.

Gruss
Martin
Alt 03.10.2005, 14:43
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du mit den as videos die paar (true - false) AS meinst, die hab ich schon.

Kannst du mir evtl das video überspielen oder so
Alt 06.10.2005, 07:00
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi abundantio

Wenn ich die älteren Chinavideos runterhole, werde ich auch gleichzeitig die BULI-Videos reinstellen.

Gruss
Martin
Also da wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig. Ich bin durch diesen Thread auch neugierig auf Deine Seite geworden, aber was ich da an Buli-Videos gesehen habe bzw. die Ankündigung dafür, hat mich doch leicht erschreckt. Diese Videos kommen mir merkwürdig bekannt vor. Ich denke mal, Du hast die alle von einer Konkurrenzseite von TT-News runtergeladen und sogar die Größenangaben von dort übernommen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Videos dort so eingestellt, daß sie nur nach einer Registrierung im dortigen Forum runtergeladen werden können und so eine Art Leech-Schutz gibt es dort auch. Viel deutlicher kann man es wohl nicht mehr sagen, daß die Macher dort Wert darauf legen, daß man ihre Videos auch nur bei Ihnen bekommt.

Überlege mal: Wenn z.B. TT-News Zeit, Geld und Personal dafür einsetzen würde, Mitarbeiter zu Buli-Spielen zu schicken, um dort Videos aufzunehmen, diese Videos nachbearbeitet werden müssen, um veröffentlicht zu werden usw., dann wäre TT-News sicher auch nicht begeistert, wenn sich dann irgendjemand diese Videos runterlädt und dann auf seiner eigenen Site veröffentlicht - sich also quasi mit fremden Federn schmückt. Ärger wäre vorprogrammiert.

Etwas anders könnte die Sache aussehen, wenn Du dann mit TT-News oder mit den Leuten von der anderen Seite eine Abmachung triffst, ob Du überhaupt bzw. unter welchen Voraussetzungen diese Videos bei Dir anbieten darfst.

Also sei gewarnt, die im anderen Forum schlafen auch nicht.

BTW: Normalerweise müßte man diesen ganzen Thread schließen und verschieben, weil er Hinweise zum Download von Material enthält, das möglicherweise urheberrechtlich geschützt ist. Vielleicht ist es aber im Interesse von Martinspin besser, wenn dies noch nicht passiert, damit er selber entsprechende Vorkehrungen treffen kann. Sozusagen als Fürsorgepflicht den TT-News-Usern gegenüber

Gruß, Volkmar
Alt 06.10.2005, 08:15
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi Volkmar

Zitat:
Zitat von Volkmar
Also sei gewarnt, die im anderen Forum schlafen auch nicht.
BTW: Normalerweise müßte man diesen ganzen Thread schließen und verschieben, weil er Hinweise zum Download von Material enthält, das möglicherweise urheberrechtlich geschützt ist. Vielleicht ist es aber im Interesse von Martinspin besser, wenn dies noch nicht passiert, damit er selber entsprechende Vorkehrungen treffen kann. Sozusagen als Fürsorgepflicht den TT-News-Usern gegenüber
Gruß, Volkmar
Danke für den Hinweis. Ich werde mich bei den Leuten erkundigen, ob ich die Videos auf meine Site stellen kann. Ich sehs halt global mit den Videos. Das meiste was ich anbiete sind Videos aus Asien und da bekomme ich kaum Probleme mit dem Urheberrecht. Nach einer Intervention mit Gary Ruderman (Reflex Sports) habe ich sämtliche Videos der 48. WTTC runtergenommen. Ich werde auch die Trainingsvideos runternehmen, da die Reihe irgendwann in deutscher Sprache angeboten wird.
Grundsätzlich stelle ich die Videos auf meine Site und wenn sich jemand beschwert (wie in deinem Falle) kläre ich das ab und unter Umständen nehme ich die Videos runter.

Gruss
Martin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »