|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis videos
Hoi imuuuu
Zitat:
Ich werde in der nächsten Zeit noch ein bis zwei kleine Videos hochladen, wo AS von Asiaten gezeigt werden. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Gibts bald eigentlich mal wieder neue Videos von U17 und der chinesischen Super League?
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
ich würde eher zwei drei weitere videos der chinesischen lehrreihe bevorzugen. dafür könnte martin ja ältere dateien der chinesischen superliga erstmal wieder löschen.
ein regelmäßiger wechsel (einmal wöchentlich) wäre doch nich schlecht... ich weiß, dass sowas ganz schön arbeit macht, martin, aber es macht doch auch spass, oder??? viele grüsse |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Zitat:
Ich bin guten Mutes, dass es mir gelingt, wieder wöchtenlich die Videos zu tauschen. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoi abundantio
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
wenn du mit den as videos die paar (true - false) AS meinst, die hab ich schon.
Kannst du mir evtl das video überspielen oder so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überlege mal: Wenn z.B. TT-News Zeit, Geld und Personal dafür einsetzen würde, Mitarbeiter zu Buli-Spielen zu schicken, um dort Videos aufzunehmen, diese Videos nachbearbeitet werden müssen, um veröffentlicht zu werden usw., dann wäre TT-News sicher auch nicht begeistert, wenn sich dann irgendjemand diese Videos runterlädt und dann auf seiner eigenen Site veröffentlicht - sich also quasi mit fremden Federn schmückt. Ärger wäre vorprogrammiert. Etwas anders könnte die Sache aussehen, wenn Du dann mit TT-News oder mit den Leuten von der anderen Seite eine Abmachung triffst, ob Du überhaupt bzw. unter welchen Voraussetzungen diese Videos bei Dir anbieten darfst. Also sei gewarnt, die im anderen Forum schlafen auch nicht. BTW: Normalerweise müßte man diesen ganzen Thread schließen und verschieben, weil er Hinweise zum Download von Material enthält, das möglicherweise urheberrechtlich geschützt ist. Vielleicht ist es aber im Interesse von Martinspin besser, wenn dies noch nicht passiert, damit er selber entsprechende Vorkehrungen treffen kann. Sozusagen als Fürsorgepflicht den TT-News-Usern gegenüber Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Hoi Volkmar
Zitat:
Grundsätzlich stelle ich die Videos auf meine Site und wenn sich jemand beschwert (wie in deinem Falle) kläre ich das ab und unter Umständen nehme ich die Videos runter. Gruss Martin
|