|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis videos
ich weiß ned ob es schon mal so einen thread gab wenn ja tut es mir leid
Also erstma zum thema kennt ihr irgendwelche links wo man tischtennis videos downloaden kann??? ich denke mal das es nicht nur in meinem interesse steht THX Caparzo |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis videos
Es gab schon tausende Threads...
Aber hier meine Favoriten(es sind zwar keine kompletten Spiele aber trotzdem gut ): http://www.usmtt.tk Einfach auf Videos klicken und schon hat man die volle Auswahl. http://www.tos-noes.com Da gilt das selbe wie oben. Die Seiten sind in Französisch aber man findet sich auch so gut zurecht edit:kleiner schreibfehler
... Geändert von Abwehrtalent (22.09.2005 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
jaja ich weiß die suchfunktion aba ich mag die irgendwie ned höhö
|
|
|||
|
|||
btw: es gibt ja trainingsvideos von schlager und linghui....gibt es auch eins von liquin oder anderen größen des tt sports?
|
|
||||
|
||||
Bei
www.martinspin.ch gibt es mehrere Videos über Spiele, überwiegend von Chinesen gegeneinander. Ein Video mit Werner Schlager, über 1 Stunde, ist auch auf dieser Seite. Schwerpunkte in diesem Video, Aufschlag, Rh, Vh, Spiel über dem Tisch, Flip. Wirklich sehr gut weil Werner Schlager auch gute Erklärungen abgibt.
|
|||
|
|||
Das Video mit Werner Schlager kann ich wegen der Interviews und der vielen Tips nur empfehlen. Besonders schön formuliert fand ich übrigens, als Werner meinte, er würde 'ne halbe Stunde bis 30 Minuten vor dem Spiel noch einmal kleben.
Ich mach's übrigens ganz anders: Ich klebe 1800 Sekunden vor dem Spiel nochmal, und manchmal - aber auch nicht immer - 18000 Zehntelsekunden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
noch ne kleine frage martinspin: Kommst die evtl an das video wo es nur um aufschlag geht ran, und wenn ja kannst du es auf deiner page uppen? |
Lesezeichen |
|
|