|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wiedereinstieg - Material die Frage des Schlägers
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ziemlich egal. Auch da machen viele Leute eine Wissenschaft draus, andere tragen eine Schicht aufs Holz und eine auf den Belag auf und lassen es gut sein. Da du ja bei deinem Holz bleibst, musst du die Beläge nicht auf mehrere Hölzer kleben, also ist auch nicht ganz so wichtig wie gut sich der Kleber wieder entfernen lässt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In wie weit da Wahrheit drin steckt, kann ich nicht beurteilen, ich hab da bislang nur den Sriver (Fx) gespielt. Ansonsten ja XIOM Vega Europe, dem ich da nach einigen Monaten eher als leicht tot empfinde, mein all-andro Holz in der Kombi als etwas zu lahm. Aber hier geht es um StillPhil. Letztendlich wird er, egal welche Aussagen hier getroffen werden, selber am Ende vor der Entscheidung stehen, was er da ausprobieren will. Eine Wahl, um den ihn wohl keiner von uns beneidet. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab jetz nochmal etwas nachgelesen und werde mir wahrscheinlich den
xiom intro auf die RH in 1,8 packen und den andro gtt 40 auf die VH in max den 40er, da der Revolution die selbe "Softigkeit hatte" der 45er wäre ja etwas härter. Ich denke, das es für die Technik und das zurechtkommen besser ist, erstmal was "moderates" zu spielen um dann gegebenen falls später die Vorhand nochmal etwas gefährlicher zu machen, wenn ich im Spiel "drin" bin. Was denkt ihr, klingt das vernünftig? |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht vernünftig. Warum den lahmen GTT 40 mit wenig
Potential auf die VH? Den viel besseren Intro auf die RH? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du schon den Intro in Erwägung ziehst, würde ich den beidseitig nehmen. Preislich ist der auf alle Fälle attraktiver und im zweier Set häufig auch noch mal eine ganze Ecke günstiger. Die Dicke bleibt da dir überlassen. Die bisher geschriebenen Berichte zum Intro verwirren mich z.B. auch ein wenig, gerade die Aussagen zu der Max.-Variante würden mich dazu hinreissen lassen, dem Belag auch in Max. zu probieren. Aber da muss halt auch jeder für sich und sein Spiel in gewisser weise entscheiden. Bezogen auf den Preis und was der Belag wohl kann hab ich noch nix negatives gelesen, dass einzige Negative wäre wohl, diesen Belag keine Chance zu geben. Der könnte vielleicht einen ähnlichen Hype auslösen, wie die Sriver-Varianten, auch wenn die um einiges länger am Markt sind. Geändert von RH-Topsin (26.12.2017 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ist der Rasanter R42 dann für die VH die bessere Wahl?
und den GTT streichen da der nicht die richtig Wahl ist, ich glaube der Xion wird für die Rückhand die richtig wahl sein... Hab halt ein bisschen Bammel, das der R42 zu "Potent ist für meinen Wiedereinstieg. Rabatt gibts ab 2 Belägen in dem Shop automatisch, da ists egal, welche ich nehme. Wie gesagt ich suche etwas in richtung Andro Revolution in max. Ich weiß nicht warum, aber ich hab schon immer ungern 2x den gleichen Belag gespielt... bin grad son bisschen verunsichert
Geändert von StillPhill (26.12.2017 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe auch nach 10 jahren keine probleme mit dem 47er in 2,0
Hätte mit Rasanter 42 keine Sorge... Könnte ich mir sogar auf der Rh vorstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar
![]() Danke, werde dann gegen den 15.01 berichten ![]() ![]() habe den intro in 1,8 und R42 in max bestellt, bin gespannt wie sichs spielen lässt ![]() Vielen Dank an alle, die Zeit und Mühe hier reingesteckt haben! Liebe Grüße Phill Geändert von StillPhill (26.12.2017 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich Zweifel. Wie schreibt ein großer Kataloganbieter immer. "Man kann mit jedem Belag spielen. Die Frage ist wie gut." |
|
|
|||
|
|||
|
Phill, egal wie deine Entscheidung hier jetzt ausgefallen ist. Ich drücke die Daumen das es passt! Wäre schön, hier über kurz oder lang mal wieder von dir hier was bezüglich deiner Wahl zu lesen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|