Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2005, 15:14
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaft Herren D/E in BHV

Zitat:
Zitat von semme
Richtig!!!
was los mit die bist in letzter zeit so ruhig?? das ist doch wieder die ruhe vor dem sturm, das kenne ich schon armer hans :o
ich finde donnerstag übrigens scheisse weiß heiner schon bescheid?
Alt 14.10.2005, 17:44
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
was los mit die bist in letzter zeit so ruhig?? das ist doch wieder die ruhe vor dem sturm, das kenne ich schon armer hans :o
ich finde donnerstag übrigens scheisse weiß heiner schon bescheid?
Das ist nichteinmal die ruhe vorm Sturm. Hurrican Katrina (aus sportlicher Sicht natürlich) wird ein Witz zum vergleich zu unserem Vahrer-Sturm sein. Also warte ab bis Donnerstag...
Alt 17.10.2005, 13:54
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme
Das ist nichteinmal die ruhe vorm Sturm. Hurrican Katrina (aus sportlicher Sicht natürlich) wird ein Witz zum vergleich zu unserem Vahrer-Sturm sein. Also warte ab bis Donnerstag...
Cooles Bild past zu dir
Alt 17.10.2005, 20:20
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Cooles Bild past zu dir
Spiegelt nur mein derzeitigen Gesichtsausdruck wieder...
Alt 17.10.2005, 23:48
Hübi Hübi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hübi befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

N`abend,

dass die Beteiligungen an Meisterschaften und Ranglisten in Bremerhaven zurück gehen liegt nicht an der Reform des M. Das hat andere Gründe, damit hat M. wenig zu tun.

Für uns in Bremerhaven hat sich sportlich durch die Reform wenig geändert. Und das politische Problem welches uns in Bremerhaven derzeit beschäftigt, führe ich auf das schwierige Ego des M. zurück. Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen und bezweifle irgendwelche negativen Hintergedanken des Vorstandes, insbesondere des M.

Gott zum Gruße

Hübi
Alt 18.10.2005, 20:08
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hübi
N`abend,

dass die Beteiligungen an Meisterschaften und Ranglisten in Bremerhaven zurück gehen liegt nicht an der Reform des M. Das hat andere Gründe, damit hat M. wenig zu tun.

Für uns in Bremerhaven hat sich sportlich durch die Reform wenig geändert. Und das politische Problem welches uns in Bremerhaven derzeit beschäftigt, führe ich auf das schwierige Ego des M. zurück. Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen und bezweifle irgendwelche negativen Hintergedanken des Vorstandes, insbesondere des M.

Gott zum Gruße

Hübi
Das ist toll, dass du an das gute im Menschen siehst. Bringt aber nichts wenn die besagte Person kein Mensch ist...
Alt 19.10.2005, 23:39
Hübi Hübi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hübi befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So was,

da hab ich doch mehr Hirn vermutet als vorhanden ist. Asche auf mein Haupt.

Netten Gruß von der Küste

Hübi
Alt 17.11.2005, 19:11
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hübi
N`abend,

Gott zum Gruße

Hübi
Nun stimme ich nicht mit Semme überein, dass Herr M. kein Mensch ist, doch ich meine, dass sich sehr wohl was geändert hat und dies nicht zum Guten, mal davon abgesehen, dass es jetzt eine Stadtliga Nord Bhv. gibt.

Was sich geändert hat, ist dass der FTTB mit bestimmen möchte, in welcher Form z.B. der Kreispokal ausgetragen wird. Dies hätte es früher nicht gegeben.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Frage wieviele Mannschaften auf- bzw. absteigen erst in der laufenden Saison beantwortet wurde.

Der Kreis Bremerhaven hat eben nicht mehr so viel Kompetenzen wie der ehemalige Bezirk. Wenn dies nun dazu führt, dass die Leute weniger tun, so würde es mich nicht wundern.

Habt ihr eigentlich noch das "Grüne Buch"? Wir haben das "Rote Buch" trotz Verbandstagsbeschluss nicht mehr.

Liebe Grüße,
Horst
Alt 18.11.2005, 08:35
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Nun stimme ich nicht mit Semme überein, dass Herr M. kein Mensch ist, doch ich meine, dass sich sehr wohl was geändert hat und dies nicht zum Guten, mal davon abgesehen, dass es jetzt eine Stadtliga Nord Bhv. gibt.

Was sich geändert hat, ist dass der FTTB mit bestimmen möchte, in welcher Form z.B. der Kreispokal ausgetragen wird. Dies hätte es früher nicht gegeben.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Frage wieviele Mannschaften auf- bzw. absteigen erst in der laufenden Saison beantwortet wurde.

Der Kreis Bremerhaven hat eben nicht mehr so viel Kompetenzen wie der ehemalige Bezirk. Wenn dies nun dazu führt, dass die Leute weniger tun, so würde es mich nicht wundern.

Habt ihr eigentlich noch das "Grüne Buch"? Wir haben das "Rote Buch" trotz Verbandstagsbeschluss nicht mehr.

Liebe Grüße,
Horst
Das grüne Buch ist weiterhin im Umlauf.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »