|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaft Herren D/E in BHV
Zitat:
![]() ![]() ich finde donnerstag übrigens scheisse ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
N`abend,
dass die Beteiligungen an Meisterschaften und Ranglisten in Bremerhaven zurück gehen liegt nicht an der Reform des M. Das hat andere Gründe, damit hat M. wenig zu tun. Für uns in Bremerhaven hat sich sportlich durch die Reform wenig geändert. Und das politische Problem welches uns in Bremerhaven derzeit beschäftigt, führe ich auf das schwierige Ego des M. zurück. Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen und bezweifle irgendwelche negativen Hintergedanken des Vorstandes, insbesondere des M. Gott zum Gruße Hübi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So was,
da hab ich doch mehr Hirn vermutet als vorhanden ist. Asche auf mein Haupt. Netten Gruß von der Küste Hübi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sich geändert hat, ist dass der FTTB mit bestimmen möchte, in welcher Form z.B. der Kreispokal ausgetragen wird. Dies hätte es früher nicht gegeben. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Frage wieviele Mannschaften auf- bzw. absteigen erst in der laufenden Saison beantwortet wurde. Der Kreis Bremerhaven hat eben nicht mehr so viel Kompetenzen wie der ehemalige Bezirk. Wenn dies nun dazu führt, dass die Leute weniger tun, so würde es mich nicht wundern. Habt ihr eigentlich noch das "Grüne Buch"? Wir haben das "Rote Buch" trotz Verbandstagsbeschluss nicht mehr. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
BOL Weser Ems Bereich Süd (Herren) | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 641 | 24.06.2003 18:17 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Wechsel von Jugend zu Herren | Holgi der 2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 26.09.2000 23:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.