|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaft Herren D/E in BHV
Mit 17 aktiven Spielern war die diesjährige Kreismeisterschaft ebenso schwach besucht wie im letzten Jahr. Bedenkt man dabei, dass es keine C-Meisterschaft mehr gibt, und dass sich niemand gefunden hat die D-Rangliste durchzuführen, so ist das für die einzige Individualmeisterschaft in der "Blindenklasse" natürlich eine enttäuschende Beteiligung.
Der Doppeltitel ging nach 0:2 Rückstand mit 3:2 an Fu / Hoppe, die damit Elste / Jakubowski als einzige bezwangen. Ins Halbfinale der Herren Einzel drangen die Herren Fu, Elste, Zehntner und Hoppe vor. Meiko musste im 3. Satz verletzungsbedingt aufgeben (ihm geht es aber wieder gut, war nur ein schwerer Krampf), Zehntner unterlag Hoppe in 3 klaren Sätzen. Im Finale benötigte Hoppe den ersten Satz um sich auf Elstes Spiel einzustellen. Anschließend dominierte er das Spiel weitgehend, wenngleich die Experten von der Bank taktische Fehler sehen wollten. Im vierten Satz war der Titel für Lüder Hoppe beim Stand von 9:6 in Griffweite, er vermochte es aber nicht zuzpacken. Dies gelang erst im fünften Satz, den Lüder klar für sich entschied. Doppel: 3. Platz: Schlemmermeyer / Rakau (beide SFL) und Herold /PLesch (beide SFL) 2. Platz: Elste / Jakubowski (TuSpo Surheide) 1. Platz: Hoppe / Fu (SFL / ESV) Einzel: 3. Platz: Zehntner (TVL) und Fu (ESV) 2. Platz: Elste (TuSpo Surheide) 1. Platz Hoppe (SFL) |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaft Herren D/E in BHV
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG FSK
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Für Bremerhaven kommt noch hinzu, dass im Herren C Bereich aufgrund der neuen Aufteilung gar keine Individualmeisterschaften durchgeführt werden. Damit sind nur noch die offenen Stadtmeisterschaften und die D-Kreismeisterschaft als Spielervergleich außerhalb der Manschaftswettkämpfe übrig geblieben, da in diesem Jahr auch keine Ranglisten durchgeführt werden. Und dann beschweren sich Funktionäre, wenn "die Spieler" aller immer nur meckern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dies geht an alle!!!
Es geht JEDEN an!!! Es ist nicht gut, was der Verband treibt!!! Unglaubliche Frechheiten kommen ans Tageslicht! Es verfolgte nunmehr auch noch ein Disziplinarverfahren gegen Jürgen Sievert!!! Ein Unding, das seines gleichen sucht! Es muss endlich was unternommen werden, sonst geht unser lieber Sport noch den Bach runter!!! Schreibt was ihr dazu denkt!!! Nur zu!! Traut euch!! Wir sind ja schließlich die MASSE!!! Gruß FSK
|
||||
|
||||
leute wir sollten uns mal gemeinsam mit den vereinen zusammensetzen und das besprechen!!! vielleicht sollten wir uns nach einem neuen präsidenten umschauen, aber einen mit nem plan, der nicht so weltfrmd denkt!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|