|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was bedeutet tangential??????????
Das ist mir Tangens wie Tangente...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbst in den Ferien wird man mit so einem Rotz konfrontiert...
![]() @platten: Tangenten gibt's nicht nur im Kreis sondern auch an Parabeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist aber ein Quietscheentchen viel lieber. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Frage ist so geil!!! Ich mach mich nass! Mein Tipp für das nächste Mal, wenn du etwas nicht weißt und du dir vorher darüber bewußt bist, daß die Frage sau dumm ist (was ein Zeichen von Intelligenz ist, wie ich finde) : Nimm ein Lexikon und schlag es nach! Lesen und schreiben kannst du ja scheinbar. Da du im Besitz eines Internet-Anschlusses bist, kannst du das auch auf diesem Wege heraus bekommen! www.Google.de ist da eine gute Adresse. Dann kannste auch mal Sekante eingeben oder nachschlagen. Das passiert, wenn du zu feste schlägst und den Ball dabei mit der Schlägerkante triffst...
Geändert von Nessy (18.10.2005 um 13:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt neben Tangente und Pekingente noch die Tigerente |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...oder Sekante = Schlägerkante??? (beim Baseball leitet man so einen "Home Run" ein...) Habe diesbezüglich auch oben eine Korrektur vorgenommen... Geändert von Nessy (18.10.2005 um 14:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|