Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2005, 20:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was tun wenn der Staffelleiter pennt???

Zitat:
Zitat von Trillian
Der Staffelleiter hat umzustellen, wenn er dies nicht tut, kann man dagegen protestieren. Man ist auch betroffen, wenn er nicht umstellt. Wenn ich nicht denke, durch die falsche Aufstellung einen Nachteil zu haben, protestiere ich aber nicht, auch wenn ich nicht immer alle Aufstellungen nachvollziehen kann. Der Rahmenterminplan gibt bestimmte Stichtage vor bis zu denen man Protest gegen die Mannschaftsaufstellungen der Klasse einlegen kann (eine Woche vor Beginn der Runde).
Im WTTV zB gibt es sowas nicht. Da weiß man vor der Saison die Aufstellung nicht bzw bekommt sie nicht offiziell mitgeteilt

Und es gibt auch keine öffentlich bekannten bewertungsziffern in vielen kreisen und bezirken. die hat der Staffelleiter vieleicht im kopf wie er sowas berechnet aber wie er das macht weiß nur er...
Alt 21.10.2005, 08:23
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tun wenn der Staffelleiter pennt???

Ich habe mal die WO unseres Verbandes (TTVR - nördliches Rheinland-Pfalz) gelesen. Dort steht nirgens, dass man den Staffelleiter auf seine Fehler aufmerksam machen muss und die Aufstellungen der Gegner zu studieren hat.

In den unteren Klassen ist es so, dass man die Namen der Gegner nicht immer kennt. So war der Gegner überrascht, das ich (Ich liebe solche Abwehrspieler ) nicht mitspiele. Eine Absicht kann man dehnen nun beim Besten Willen nicht unterstellen.
Der Einzige dem was vorzuwerfen ist, ist der Staffelleiter und den will ich aus seinem jahrenlangen Tiefschlaf wecken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »