|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie aussagekräftig ist die ITTF Weltrangliste? | |||
Sie ist durchaus aussagekräftig und bildet die tatsächliche Stärke der Spieler/innen gut ab. | 91 | 56,52% | |
Sie ist nicht so aussagekräftig und bildet nicht die tatsächliche Stärke der Spieler/innen ab. | 70 | 43,48% | |
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wunder' mich wieder einmal, dass Ma Lin so weit vorne ist...
Timo, Werner und Vladi liefern sich ein gaaaanz knappes Rennen um die Position des besten Europäers! 9 Punkte Abstand!!! |
|
|||
|
|||
Die Top-Ten werden ja eigentlich von Europa dominiert, nur drei Asiaten dabei.
Naja, bei der WM bestätigt sich dieses Bild ja leider nicht so oft. |
|
|||
|
|||
@ralf tt-granate
sind es wirklich nur drei asiaten unter den top 10? mich wundert es ein wenig, dass rossi noch unter den top 20 ist, wo er doch quasi ein jahr lang kaum international gespielt hat, national mal ganz zu schweigen. |
|
||||
|
||||
Er meinte wohl 3 Chinesen.
weil Asien ist doch China oda gehören noch mehr Länder zu Asien:confused: |
|
||||
|
||||
Weltrangliste
Ja, super das Timo wieder Nr. 1 in Europa ist. Würde aber auch mal Zeit das irgendwer Ma oder Wang überholt.
Überraschen tuen mich Kreanga (so weit oben) und Liu Guozheng (sow eit unten). Bei den german Open nehem ja aber einige Asiaten teil, vielleicht können sie sich da wieder in die Top Ten spielen. Waldner wird jetzt wohl abrutschen, udn Timo hat jetzt vielleicht die Chance sogar auf 2 zu rücken.
|
||||
|
||||
Die Asiaten können auch bei den Asian-Games (Kontinentalmeisterschaften) Punkte machen.
Siehe News-Bereich von tt-news. Da sind alle starken Asiaten am Start. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weltrangliste
Wer wird eurer Meinung nach die Nr.1 der Weltrangliste nach dieser Saision sein ? Wo schätzt ihr Timo Boll ein ?
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach können nur Wang Liqin oder Ma Lin erster werden. Ma Lin ist durch den Sieg bei den German Open näher herangekommen. Alle anderen haben keine Chancen. Timo Boll wird Platz 3,4 oder 5 belegen, je nachdem wie er, Schlager und Samsonov spielen. Samsonov hat ja das Finale bei den German Open erreicht und hat somit einen Vorteil gegenüber den anderen beiden.
|
|
||||
|
||||
wo ist derzeit kong linghui?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
weltrangliste |
|
|