|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....
Hey Uwe
Also sollte nur einer Absteigen dann ist doch noch was drin oder nicht? und du scheinst ja doch nicht so schlecht zu sein wenn du gegen Hemsbach beide gewonnen hast? also ich freue mich riesig auf das Spiel gegen dich wie wäre es mit einer kleinen Wette? so paar € wären nicht schlecht odeR? ^^ meld dich. Ciao Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
im Grunde möchte ich keinem Nachwuchsspieler das Taschengeld abzwackeln - aber ich muss schon sagen : Dein forsches Auftreten lädt durchaus ein, die ein oder andere kleine Wette zu plazieren ........ Allerdings gilt es für mich , am kommenden Samstag erst einmal die Hürden im persönlichen Umfeld zu meistern : Gleich drei runde Geburtstage im Familien - u. Freundeskreis können mich eventuell davon abhalten, überhaupt zu spielen - die endgültige Entscheidung fällt ganz kurzfristig...... Sollte ich nicht antreten , kannst du aber - wenn du deine Mäuse unbedingt loswerden willst - ersatzweise immer noch gegen unseren Kinderschreck aus Siebenbürgen bzw. gegen den guten Gerhard Terjung setzen : Beide sind recht heiss u. einem kleinen steuerfreien Nebenverdienst gegenüber niemals abgeneigt........... Geändert von Rieslingrübe (30.01.2006 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
....doppelt gemoppelt hält besser: Der gute Kalin soll zum einen in unserem Badenligateam (zusammen mit Dr. Fitterer) in den wichtigen Spielen die nötigen Punkte zum Aufstieg einfahren...... - zum Anderen aber auch die Bezirksligamannschaft im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, ich glaub das der Goran ganz heiss ist gegen denn alten Piske. Ich bin mal gespannt ob der Uwe die Wette annehmen wird oder ob er weiche Knie bekommt. |
|
||||
|
||||
...... wenn ich am Samstag spielen kann, dann setze ich eine MTG Family-Pizza - schmeckt gesponsort einfach besser........
Sollte ich am Wochenende nicht da sein - dann komme ich irgendwann mal in den nächsten Wochen bei euch im Training vorbei u. schnapp mir dort die Beute........ bis dann......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ey Uwe jetzt sag aber bitte nicht das du am Samstag nicht da bist? ich wäre ziemlich enttäucht weil du weißt wie sehr ich mich drauf freue gegen dich zu spielen auch wenn ich verlieren sollte wäre schade wenn du nicht mitmachst. Ciao Keule |
|
||||
|
||||
.......nach unserem zeitraubenden 1:9 in Oftersheim (Nettospielzeit dort rund 70 Minuten) am vergangenen Wochenende ging es diesmal im Derby gegen die MTG doch wesentlich flotter zu: In knapp 40 Sekunden war der Spielbericht in Seckenheim zum kampflosen 0:9 komplett ausgefüllt und niemand musste sich über ein etwaiges Verpassen der Fußballübertragungen auf Premiere ärgern.....
Nächste Woche gegen Spitzenreiter Käfertal wollen wir dann endlich mal wieder länger als zwei Stunden spielen - wenn unsere Aufstellung dies einigermassen zulassen sollte....... |
|
|||
|
|||
Schade Uwe, dass ihr keine Mannschaft zusammen bekommen habt..... Wir freuen uns natürlich über die zwei eingefahrenen Punkte.... aber ich muss jetzt am Montag wieder - ohne die Gelegenheit den Schläger auszupacken - in den Flieger nach London steigen..... die Trainingseinheit am Samsatg hätte mir sicherlich bei der Vorbereitung auf weitere Duelle im Abstiegskampf geholfen...... aber gut über ein 9:0 Sieg sollte man sich nicht beklagen...
Bis die Tage, Dirk |
|
||||
|
||||
....schon wieder zurück nach London du alter jet-setter.....? Naja, immerhin mit zwei fetten Punkten im Gepäck....
War anscheinend schon etwas chaotisch am Samstag - aber so wie ich es hinterher mitbekommen habe, blieb unserer eh schon arg dezimierten Truppe nach zwei weiteren extrem kurzfristigen Ausfällen nichts anderes übrig ......... Der gute Calin hockt übrigens immer noch eingeschneit auf seinem Landsitz in Siebenbürgen und traut sich bei der problematischen Witterung nicht raus ; in der ganzen Walachei hat es anscheinend einen brutalen Rekordwinter mit über Zwei-Meter Schneedecke....... Sollte er auch nächste Woche zum Reilingen-Spiel nicht eintrudeln, dann wird´s wohl nichts mehr mit unserem Klassenerhalt..... MTG, Hemsbach u. Oftersheim sind eh schon weit enteilt - wenn wir überhaupt noch eine Mannschaft einholen können, dann höchstens noch Plankstadt..... ciao upi |
Lesezeichen |
|
|