|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Mannheim - Halbfinalspiele
Zitat:
bis dann upi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schwarz - Knoke 3:2 Mertin - Celik 3:1 Adler - König 0:3 Schwarz/Adler - König/Knoke 0:3 Schwarz - Celik 3:2 Mertin - König 2:3 Adler - Knoke 1:3 Kann mir jemand sagen wo ich den Spielberichtsbogen hinschicken muß? Geändert von Flaad (01.12.2005 um 00:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
......zum guten alten Wolf (Rüdiger Landgraf).........;..... naja - mit der Rasselbande anzutreten war schon ein bissl riskant, gell..... - einer der beiden Noppenspezies hätte da schon besser ran sollen.....................Für uns bedeutet dies, dass wir für das Endspiel einen neuen dritten Mann suchen müssen : Denn der schwarze Büffel wollte/will erklärtermaßen nur gegen den Tabellenführer spielen........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uwe, ich bin ja mal gespannt, wie lange du das Märchen vom Büffel noch erzählen willst....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bis dann upi Geändert von Rieslingrübe (01.12.2005 um 20:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kreispokal-Endspiel - frisch ausgelost von Glücksfee Wolff Rüdiger Landgraf:
TV Seckenheim III - MTG Mannheim II , Dienstag, 20.12, 20.15 Uhr Seckenheim vermutlich mit Terjung, Piske u. Blössl................. bei der MTG schwankt man dem Vernehmen nach noch zwischen dem Einsatz des bewährten Trios Knoke, Celik, König oder aber der optionalen Nominierung von Senioren-Kreismeister Thomas Schaller als gefürchtete Geheimwaffe**............... (** mein persönlicher Angstgegner seit 1979 - auch wenn es hier über die Jahre in etwa pari (4:4 oder 5:5) stehen dürfte............; bevor es in den TT-Ruhestand geht, würde ich ja schon ganz gerne noch mal gegen ihn spielen.......) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Uwe, wenn der schwarze Büffel mitspielt, dann komm ich zum Spiel aus England, um mich für das 9:2 zu revanchieren und den Büffel ins Gehege zu bringen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Dirk,
...... der schwarze Büffel bleibt bei diesen winterlichen Temperaturen wohl eher im geheizten Stall - ausserdem heiratet er nächste Woche u. düst dann erstmal in die Flitterwochen nach Florida.......... Aber du persönlich kannst natürlich trotzdem gerne herfliegen und antreten : ich werde dich diesmal auch bestimmt nicht unterschätzen und nur max. 8:4 im fünften Satz vorlassen.......... (Altmeister Thomas Schaller bleibt selbstverständlich auch eine Option - an einem guten Tag wie immer für jeden brandgefährlich ............) Wenn du noch länger in London weilst, dann schau doch mal bei `Milroys of Soho` oder beim guten Sukhinder Singh (Whisky Exchange - ebenfalls in Soho) vorbei - beides renommierte Raritätenhändler und int. Topadressen für alten Stoff.......... bis dann upi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist doch mal ein Wort, da überleg ich mir doch tatsächlich dieses Jahr nochmal den Schläger in die Hand zu nehmen....... .... andererseits, wenn Amr was besseres vor hat.... wer spielt denn dann noch? Grüße aus Brighton, Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|