|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: schwierige Belagsuche
Friendship Higher III 2,2mm müßte genau passen.
p.s. Ich spiele Palio HK 1997 2,0mm.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings besagen zwei andere Testberichte, dass der Belag sehr wohl katapultig ist. (von Clipper Wood und von HHF) Den Faster 3 hatte ich auch schon getestet, der hatte allerdings wirklich zu viel Katapult und war vielleicht auch noch ein bischen zu schnell. Nun bin ich schon sehr gespannt, wie sich der Belag nun tatsächlich verhalten wird. ![]() Weiterhin werden noch weitere "japanische" Alternativen gesucht. Ist es eigentlich so ungewöhnlich als offensiver Allrounder einen Belag mit wenig Katapult spielen zu wollen, oder warum findet man hier nur Threads in denen der HP@, Bryce oder sonstige Katapult-Monster empfohlen werden?
|
||||
|
||||
|
Tackifire Special? Oder ist der zu langsam? Ansonsten natürlich tackifire c, aber der dürfte wirklich zu langsam sein.
|
|||
|
|||
|
Der Tackifire Special dürfte auch zu hart sein, aber vielleicht wäre der Tackifire Special Soft ne Alternative? Was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Auf solche Beiträge können wir verzichten. ---> Gesperrt.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
..... du spinnst ja da geht der belag kaputt du .......
Deine unzähligen Smilies haben wir entfernt. Du kannst einen oder zwei Smilies einsetzen, um den Sinn von Deinen Beiträgen noch zusätzlich zu unterstützen, aber wir sind hier kein kiddie-Forum. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde Dir den Yasaka Do up (2.0 mm) empfehlen. Vielleicht ein bißchen zu klebrig? Aber das läßt schnell nach.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich selber bin hellauf begeistert von dem Stiga Magna in 2,3 mm.
Sehr griffige Oberfläche, sehr spinniger TS und sehr gute gegen TS möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Meiner Meinung nach passt der Andro Revolution C.O.R. emotion sehr gut zu deiner Spielweise. Weich, nicht wirklich viel Katapult und schön griffig, spinnig. Falls in 2.0 zu lansam, wovon auszugehen ist wenn dir dein anderer 2.2er mit Tensor zu landsam ist, dan ist er in max. sicher genau das richtige für dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wohl jemand den Thread noch einmal hochgeholt hatte, möchte ich auch noch einen abschliessenden Kommentar abgeben.
Den Revolution C.O.R halte ich aufgrund des High-Tension-Obergummis für zu katapultig. Ich hatte früher schon mal den Joola Tango und den normalen Revolution probiert und kam bei beiden nicht mit dem Frischklebeeffekt zurecht. Im übrigen habe ich nun nach dem Test des Higher 3 mit dem Higher 2 (bischen härterer Schwamm ca. 40°) einen idealen Belag für mein Spiel gefunden.
|
|