|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Belag
Hexer Duro!
|
|
|||
|
|||
Bleibe doch einfach bei Donic und nehme den Coppa X1 Gold, ich finde den Belag sehr gut für das schnelle Block-, Konter- und Schussspiel. Aber auch Topspin geht damit noch recht gut. Man kann damit fast alles machen, außer klassische Abwehr.
![]() Der Belag ist in etwa genauso schnell, wie ein Desto F1, spielt sich aber nicht ganz so hart, flexibler und man kann etwas einfacher Spin erzeugen, wenn man das will. Ich spiele den Belag auch auf der Rückhand und komme davon nicht weg! |
|
||||
|
||||
Der ist aber doch schon anspruchsvoll zu spielen, auch zum Desto F1 gesehen, vor allem doch anfälliger für gegnerischen Spin.
Haltbarkeit sollte deutlich besser sein, jedoch auch ein höherer Preis, was ja auch ein Kriterium war. Dann vielleicht direkt den Desto F1 Plus der neuen Generation nehmen.
|
|||
|
|||
Die Coppa X Beläge sind allerdings aktuell hier und da im Angebot, für um die 29-30 Euro.
|
|
||||
|
||||
Klar und Desto inklusive F1 Plus für 24-25€ 😉
|
|||
|
|||
Ich kenne einen, der einen Coppa spielt, den werde ich mal fragen, ob ich den testen kann. Danke für die Tipps, den Desto habe ich in F3 zuhause irgendwo 'rumliegen'
![]() Ah und da unser Verein jetzt mit Plastik spielen wird, und die Bälle doch entscheidend langsamer sind als Cello, manche mehr manche weniger, ist ein schneller Belag sicher ein womöglich gute Reaktion, generell. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neuen RH-Belag | Zombizar | Noppen innen | 6 | 17.07.2010 09:51 |
Suche neuen Belag! | nold | Noppen innen | 7 | 26.11.2008 16:20 |
Suche neuen RH-Belag | Joot | Noppen innen | 4 | 16.10.2008 15:40 |
Suche neuen VH-Belag! | Brackweder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 04.11.2002 15:37 |
Suche neuen Belag | ArnoNym | Noppen innen | 4 | 14.01.2002 18:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.