|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarster "Tensor-Belag"
Ich denke der Cermet hält am längsten...
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nur bestätigen, der haltbarste Belag auf dem Markt meiner Ansicht, allerdings spielts er sich überhupt nicht wie ein Tensor Belag
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Juic Ultima Beläge sind relativ lange haltbar.Habe meinen Belag jetzt 4 Monate drauf und er hat immer noch Dampf drauf. ohne frischkleben. Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
|
ich spiel Desto F3....... Belag hat mir fast 6 Monate ohne Frischkleben gehalten. Zur Rückrunde muss er aber ab, trotz dass der immer noch Dampf drauf hat. Der Belag ist einfach abgespielt. Da bei mir die Beläge nach nem halben Jahr runter sind, spielt das keine Rolle........ das Frischkleben entfällt. Da spart man ne Menge
Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Der rookie d.tecs hält bei mir ungeklebt auch ca. 5-6 monate
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich nicht verstehe ist, dass einige scheinbar zufrieden sind, wenn ihre Beläge UNgeklebt ein halbes Jahr halten
Für Gummis, die mittlerweile ca. €35,- kosten, sollte eine Lebensdauer von einem Jahr obligatorisch sein. Dass frischgeklebte Beläge früher ihren Geist aufgeben verstehe ich, aber ungeklebt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich nicht verstehe ist, dass einige scheinbar zufrieden sind, wenn ihre Beläge UNgeklebt ein halbes Jahr halten Für Gummis, die mittlerweile ca. €35,- kosten, sollte eine Lebensdauer von einem Jahr obligatorisch sein. Dass frischgeklebte Beläge früher ihren Geist aufgeben verstehe ich, aber ungeklebt? der Desto F3 würde auch zur Rückrunde gehen....... ein Mannschaftskamerad hat den schon 2 Jahre drauf und der ist immer noch gut. Nur ich finde nach nem halben Jahr den Belag wechseln ist OK hat man ein besseres Feeling und ausserdem: Tischtennis ist ein relativ günstiger Sport was sind da schon 35€ für Material ?? Spiel mal Golf dann weisst was teuer ist
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne Oberliga Spieler, selbst manche Frischklebefreaks aus unteren Klassen, die schmeissen ihre Beläge nach 2 Wochen in die Mülltonne.
Nigel Nagel neue Beläge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist dann schon heftiger, wenn man alle 2 Wochen 70€ zum Fenster rausschmeisst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||