|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokalspiele Herren
Hier der Bericht unserer Jungs vom Freitag, siehe
http://60791.board.webtropia.com/boa...sage_id=293411 Grüße aus Retzen
|
|||
|
|||
AW: Kreispokalspiele
Hallo TT- Fans!
Hier die Ergebnisse der 3. Runde Herren- Kreispokal: Sieger Gr. 3.1: VfL Lüerdissen Sieger Gr. 3.2: TSV Belle Sieger Gr. 3.3: SV Diestelbruch M. II Sieger Gr. 3.4: TTC Retzen Sieger Gr. 3.5: TTG Klüt Sieger Gr. 3.6: TSV Leopoldstal Sieger Gr. 3.7: TTV Silixen Die 4. Runde findet am 12.12 statt. Die Endrunde wird am 17.12.05 um 15.00 Uhr TH Am Vorbruch ( VfL Hiddesen-P.) ausgetragen. So long Schalker Sofafan! |
|
|||
|
|||
Kreispokal
In der Gruppe 4.4 hat sich gestern Abend Belle durchgesetzt.
Halbfinale: Belle - Silixen 4:1 Bavenhausen - Hidessen 4:0 Endspiel: Bavenhausen - Belle 2:4 Im Endspiel waren ein paar ganz knappe Spiele mit bei. Leider reichte es dann doch nicht ganz für uns. Clever 1:1 (gewinnt gegen Tscherkaschin, verliert gegen Kalusche in 4 Sätzen) Mehlert 0:1 (verliere gegen Kalusche in 5 Sätzen, der Sieg in 5 Sätzen gegen Salomon zählte nicht mehr) Gallasch 0:1 (verliert 3:0 gegen Salomon, 4-Satz Niederlage gegen Tscherkaschin zählte nicht mehr) Clever/Mehlert - Kalusche/Tscherkaschin 1:0 (drehen das Ding noch nach 0:2) |
|
|||
|
|||
Extus beim Final Four...
Gestern abend hat sich Extus in Bexterhagen durchgesetzt.
Bexterhagen - Extus 1:4 (war knapper, als es aussieht!) Leo-tal Freilos Extus gegen Leo-tal 4:0 bis Samstag, Ciao Youri. |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Gestern Abend konnte die zweite Extus-Truppe leider nicht nachziehen
Die Halbfinale waren: 1. Extus - Lage Sylbach 1:4 Ich konnte in knappen 5 Sätzen gegen Scharnowski den Ehrenpunkt retten. Für Olli Furchert und KP Kroymann, war leider nix zu holen. Lage war bärig stark gestern 2. Retzen - Diestelbruch 1:4 Finale Diestelbruch - Lage 3:4 - knappe Kiste Glückwunsch an Lage-Sylbach Ein ganz besonderer Dank geht an die Sportfreunde Bobe, Berkemann, Heyden sowie den Retzer-Sekt-Lieferanten Es war ein verdammt tolles und spaßiges Freundschaftsspiel gegen euch. Es ist schon lange her, dass wir einen so schönen Tischtennis Abend hatten. |
|
|||
|
|||
Die Endrunde ist komplett! In Gruppe 4.3 setzte sich SC Bad Salzuflen II mit 4:3 im Finale gegen Valdorf durch. Die Aufstellung lautete M. Plöger, A. Schröder und R. Huneke.
Die anderen Begegnungen lauteten: SC Bad Salzuflen II - TTG Klüt 4:1 TV Valdorf - VfL Hiddesen-P. 4:3 SC Bad Salzuflen II - VfL Lüerdissen 4:0 In dieser Aufstellung dürfte B.S erster Anwärter auf den POTT sein. So long Schalker Sofafan. |
|
|||
|
|||
von wegen anwerter auf den pott
weil 1. m.plöger ist am samstag nicht dabei und 2. gibt es noch andere mannschaften, die sehr gut sind und 3. von mir kommt eh kein punkt mehr |
|
|||
|
|||
Pokalfinale am Samstag
Wir Beller wollen am Samstag auf jeden Fall mal alles versuchen.Mal schaun,was am Ende dabei so rum kommt.
Ok dann trainiert mal noch schön. Bis Samstag www.table-dance.de.ki |
|
|||
|
|||
Belle ist für mich der Favourit
|
|
|||
|
|||
Für uns hat es leider gestern nich ganz gereicht.
Wir mussten uns im Halbfinale mit 4:2 gegen Lemgo Extus geschlagen geben. Aber es war durchaus mehr drin.Chris gewann sein erstes Einzel suverän aber ganauso klar mussten Anton und ich (Patrick Oelsner) uns leider geschlagen geben.Dann aber zeigte unser neu formiertes Doppel Anton/Chris eine starke kämpferische Leistung und konnte nochmals auf 2:2 ausgleichen.(Im Entscheidungssatz 16:14 an an die beiden) Leider war Anton gestern mit seiner Leistung gar nicht zu frieden und ihm fiel es doch sichtlich schwer sich nochmals zu motivieren und vergab so einige Punkte leider unnötig.So musste er sich auch in seinem 2ten Einzel mit 3:0 geschlagen geben.Parallel sah es für mich ziemlich gut aus ich lag schon mit 2:1 und 7 zu 5 in front, was dann aber keine Rolle mehr spielte,da Chris sein zweites Einzel in dieser Saison verlor (macht bei 10:9 im vierten nen Fehlaufschlag ) und damit der Tag für uns gelaufen war. Vielleicht hätten wir doch anders Aufstellen und Herrn Salomon zum Einsatz kommen lassen sollen.Aber so ist das halt hinteher ist man immer schlauer. Im zweiten Halbfinale gewann Lage gegen Salzuflen mit 4:0. Weiß jemand,wie das Finale ausgegangen ist? www.table-dance.de.ki Geändert von Der gute Kämpfer (18.12.2005 um 12:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|