|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: besser geeigneter Frischkleber?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Monate gespielt, mit 4 mal training pro woche: sind ca. 50 mal oder so (aber halt ohne kleber abrubbeln^^) MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Du weißt, dass das nicht erlaubt ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Bastian: Stimmt schon, mit zunehmender Schicht wölbt sich der Belag auch weniger (wölbt er sich überhaupt bei Dir mit dem Kleber?), hält daher normalerweise besser. Also, entweder hast Du wirklich eine spiegelglatte Versiegelung, die müsstest Du anschleifen. Oder der Kleber ist irgendwie "kaputt", was ich zwar noch nie gehört habe, aber vielleicht hat Dir ja mal jemand Wasser oder sowas reingekippt? Oder letzte Möglichkeit, dass Du einfach vollkommen falsch klebst. Nass kleben, wie Du es machst, ist nicht idiotensicher (nicht bös gemeint), vielleicht solltest Du den Belag danach mal mind. ne halbe Std. unter zwei, drei Bücher legen oder sowas. Irgendwie pressen. Dann sollte es halten, wenn die anderen Faktoren ausgeschlossen werden können. Ich klebe mit dem Kleber mit der vermutlich schwächsten Klebeleistung (Stiga Energy) (nicht Klebeeffekt ), und mische daher in den Kleber, den ich auf mein Holz auftrage ein wenig Normalkleber mit rein. Hält bombig, auch bei neuen Belägen. Da fällt mir auf: TT-Freak23 hat es zwar schon erwähnt, aber trägst Du auch Kleber auf das Holz auf? Jedes Mal? Wenn nicht, würde mich Deine Schilderung nicht wundern...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (20.12.2005 um 02:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Um falsche Technik auszuschliessen und anderen Kleber hat gestern ein Kollege für mich geklebt, der beim letzten Spiel schon mitgekriegt hatte, dass sich bei mir zum wiederholten Mal der Rückhandbelag gelöst hat (Auf der Vorhand ist ein anderer Belag; hat bisher immer gehalten). Mit seinem Kleber hielt es einfach. Ich werde mir anderen Kleber zulegen und dann wird sich das Problem wohl lösen. Bastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
Lesezeichen |
|
|