|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane King
[QUOTE=CHE-MAN heisst das doch nicht, dass das Holz gut ist, oder? ?[/QUOTE]
Stimmt, heißt es nicht... aber im Gegesatz zu Dir habe ich das Holz zuhause und kann mir ein Urteil erlauben. Nur weil es teuer ist und ich es mir nicht leisten kann muss es ja auch nicht schlecht sein. Überteuert liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du mit Aldi-Wein zufrieden bist trink ihn, niemand wird dich verurteilen. Es gibt nun aber auch Menschen, die geben für Gute Ware auch gerne etwas mehr aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höhere Preise liegen meistens an besserer Qualität oder an mehr Service. Für beides wäre ich bereit, mehr Geld auszugeben. Das ist bei diesem wie auch bei den anderen "Geldanlagen in Baumform" nicht der Fall. Und nur weil ein bestimmter Name draufsteht, mehr bezahlen, ist für mich undenkbar. Aber bitte, jedem das seine!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=CHE-MAN]Du musst mich ja sehr gut kennen, wenn du meinst, dass ich das Holz noch nicht gespielt habe. Interessant!
QUOTE] Hast Du nicht, sonst würdest Du anders darüber schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls jemand Interesse hat, würde ich ein DHS Hurricane King abgeben. Noch nie gespielt, für einen guten Preis. Bitte PN an mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es denn jetzt einpaar Spieler mehr die das King spielen und ungefähr sagen können wie hart bzw. wie weich, wie schnell usw. ?? bzw. vergleichbar mit? Danke und gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
ich spiel mit dem Holz jetzt seit Sommer und muss sagen ich bin begeistert!
ich wollte vor'm Sommer ein neues schnelleres Holz ausprobieren und kaufte mir eins von DHS für 40eus.. aber ich kam damit absolut nicht zurecht, viele Bälle gingen über den Tisch, etc.. Und dann kaufte ich mir halt das Hurricane King und das lag 1a in der Hand und man hat sehr viel Gefühl beim spielen damit! Was du mit "wie hart, weich" meinst weiss ich jetzt nicht aber ein Nachteil is mir aufgefallen.. Auf der Holzschicht is ein Enriss und das stört, da die Schicht abblättern zu droht..weiterhin ist es sehr empfindlich was Tischberührungen angeht (mit der Kante). Darum hab ich mir vorsichtshalber noch ein zweites Holz bestellt als Sicherheit.. 100eus ist nicht wenig aber für mich is es das wert, rein vom spielerischen! |
|
|
||||
|
||||
|
@fox_tt
kannst du etwas über die Rückmeldung vom Hurricane King sagen, vibriert es leicht oder stark, bzw. wie empfindest du das? Angeblich handelt es sich bei dem Hurricane King um einen Klon vom Stiga Offensive (Classic oder CR), kannst du das ausschließen? Geändert von Klaus123 (02.10.2006 um 04:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem spielt Wang Liqin gar nicht mit dem Hurricane King!
Ich habe beim Video festgestellt, dass der Wang immer noch Stiga Offensive CR spielt und wieder nur die Griffschalen hat. Weil bei seinem "Hurricane King" ist am Ende vom Griff kein goldenes Blättchen. Also nur Griffschalen! Er hatte noch nie sein Holz gewechselt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wurde schon sehr oft hier diskutiert! ausserdem was hälst du von der Idee, das sein Holz zB nachgebaut wurde bzw verbessert wurde? dieses "goldene Blättchen" ist nur eine Markettingsache...hat nix zu bedeuten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|