|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das kann viele Ursachen und Gründe haben, die wir als Außenstehende natürlich nicht verstehen können. Der Trainer wird schon seine Gründe gehabt haben, sonst hätte er wohl nicht so aufgestellt. Ich bezweifle, dass er das getan hat um seine Mannschaft zu schwächen.
Möglich könnten taktische Erwägungen gewesen sein, vielleicht war er der Ansicht, das Lundqvist (nicht Lundgren) aufgrund seiner Spielweise eine bessere Chance gegen Hielscher hatte. Vielleicht war er von der Form der beiden anderen nicht überzeugt, womöglich verspürte einer der beiden alten Hasen ![]() Ich denke wir werden es nicht wirklich erfahren. Außerdem: Wer sagt denn, dass die Aufstellung von Lundqvist ein Fehler war? Er hat zwar verloren, aber wir wissen auch nicht, ob es die anderen besser gemacht hätten. Hielscher hat hinten nicht ganz zufällig 10:5 Bilanz gespielt! Unteranderem hat er auch Torben Wosik geschlagen (wenn auch erst in 5 Sätzen). |
|
|||
|
|||
@dragonspin
Niemand hat gesagt, dass es ein Fehler war, ich konnte es nur nicht nachvollziehen. Frickenhausen hat dank Franzs beeindruckendem Sieg gegen Molin gerade die Oberhand etwas gewonnen, da geben sie diesen Vorteil wieder ab, da Hielscher das entscheidende 2:1 machte. Wenn Wosik in der Runde gegen Hielscher verloren hat, kann das die Begründung sein, dass er nicht spielte. Vielleicht sieht es bei Mazunov ähnlich aus. Aber vielleicht kann ja Torben Wosik was dazu sagen, der müsste es neben dem Trainer am besten wissen. @torben Ich dachte schon Du gehst fremd. Ich konnte die Frau, die Du da im Arm hieltst erst gar nicht erkennen, aber es musste ja Elke sein ![]() |
|
||||
|
||||
Levallois- Frickenhausen 1:3
eigentlich schon alles gesagt
|
||||
|
||||
Toll, haben da auch Spieler gegeneinander gespielt, oder haben die das 1:3 ausgewürfelt?
WW
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Legout - Eloi 2:3
Hakansson - Ding Song 3:0 Varin - Lundquist 2:3, nach 2:0 hat Lundquist im 3. Satz einen Matchball abgewehrt. Legout - Ding Song 0:3 |
|
||||
|
||||
Frickenhausen
Schon toll für Frickenhausen, so einen starken Gegner aus dem Wettbewerb zu werfen! Ergebnisse konnten eigentlich auch so erwartet werden, Harkansson spielt ja schon ewig gut gegen Abwehr, nur das klare 3:0 von Ding Song gegen Legout überrascht mich ein wenig!
|
||||
|
||||
TTC metabo Frickenhausen 2003 / 2004
Es gibt News
![]() |
|
|||
|
|||
von jemandem, der von düsseldorf weggeht nach frickenhausen?
|
|
|||
|
|||
sehr informativ dieser Thread.
Gibts hier auch irgendne Fragestellung oder einen Diskussionsgrund?:confused: Achja, was hat den Herrn Kameltreiber... Verzeihung: den Scheich, denn so plötzlich zurückgebracht? Handelte es sich da um eine kreative Pause? ![]() Apropos Kreativität: "Beschuldigungen sind die Kreativität des einfachen Mannes." (oder so ähnlich) Hat zwar hier nix zu suchen (thematisch), aber ich find den Spruch nett. Hat mir heute ein 12jähriger erzählt... achja, als ich noch jung war... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Frickenhausen | Balisto grün | Bezirk Esslingen | 8 | 15.05.2010 11:01 |
Frickenhausen - Plüderhausen | WOW27 | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 03.11.2002 18:34 |
Jülich-Frickenhausen | Downspin | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 02.11.2002 01:31 |
Frickenhausen | Droste | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 26.03.2002 18:39 |
Frickenhausen-Gönnern | spindoctor | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.08.2000 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.