|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Belag der sich genauso spielt wie ein Frisch-Geklebter BryceFX
Probiers doch mal mit Mark V (keine Ahnung von welcher Marke) oder mit Butterfly Cattapult.
Auch noch ne Alternative: Donic Desto F1, F2, F3 sind von F3 nach F1 aufsteigend schnelle Tensor-Beläge. Die haben diesen Frischklebe Effekt quasi mit im Schwamm drinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
mark V? ungeklebt wie nen Bryce fx? omg und die technik von donic heisst soweit ich weiß formula donic und nicht tensor |
|
||||
|
||||
Ist aber das gleiche...
![]() Genauso wie "High Tension" oder "D.Tecs". |
|
||||
|
||||
An einen geklebten Bryce FX kommt von Geschwindigkeit und Katapult nix ran, schon agr nix ungeklebtes...is so, Leute...
![]() Du kannst es natürlich mit den schnellsten Tensor, High Tension, Formula oder wasauchimmer bei diversen Firmen Frischklebeffekt simulieren soll, versuchen, aber das Ergebnis kommt nie ganz an einen geklebten Belag ran...sont würde ja auch niemand kleben ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() Geändert von newTTon (26.12.2005 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei high tension bin ich mir da nicht so sicher, aber das is ein anderes thema und das nix an einen frischgekl. belag rankommt is ja klar. aber die frage is doch warum will er das: kostengründe? zu schnell? umstellung auf das verbot org. LöMis also vielleicht will er einfach auch ein paar alternativen ... die ähnlich sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
@Threadersteller: Probier mal einen der Almanas von Stiga. Die spielen sich ungeklebt recht dynamisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich verlangte aber nach nem Auto für 15.000 in meinem Beispiel (neupreis) und ob er dann 300.000 oder 100.000 kostet ist auch egal. hab ich beides nicht... Aber alles offtopic. Was ich mit meinem Beispiel zeigen wollte ist: Es gibt eben dinge die gehen nicht wie zb mit nem ungeklebten Belag an die Leistungsfähigkeit eines schon sehr hochgezücjhteten Premiumbelages ranzukommen der frischgeklebt ist.
|
|||
|
|||
Ein catapult in max, kommt an einen Bryce FX geklebt nicht nur mal annähernd ran, der Bryce hat das 4 fache an Tempo und Spin.
Meine Meinung, keine Tensorbelag kann das Frischkleben auch nur annähernd ersetzen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
übertreibst ein wenig ... 4-fache an tempo? wo lebst du denn ... ich leb zumindest auf der erde, und da macht der tempounterschied vielleicht bei 2 schichten etwa 40% aus(wenn man gut geklebt hat), das wär dann wohl das 1,4 fache an tempo so nun zum spin, der hat wohl noch ein geringeren anstieg als das tempo ... also bleibt mal etwas näher an der Realität damit der Threadersteller noch was davon hat... Ich würd sagen ein Rookie DTec.S is schon ziemlich lebendig und verfügt über ganz gutes Spinpontential, tempomäßig ist er auch nicht übel ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus folgt was schon viele gesagt haben und ich wiederhole es nochmal. Es fehlen einfach diese % (nicht um 5%b feilschen) was einfach zur Folge hat das ausgehend von der Frage ob es ne Alternative gibt ungeklebt die GENAUSO ist definitiv mit nein zu beantworten ist und jeder ungeklebte Belag zwar gut sein mag aber einfach nicht an den geklebten Belag rankommt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.12.2005 um 14:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SUCHE VH Belag... | gallardo | Noppen innen | 15 | 07.07.2005 14:17 |
Tausche Beläge und suche Belag | tttommy | tausche | 0 | 28.12.2004 11:50 |
VH Belag für tischnahes Spiel gesucht! | Das goldene Stück | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 24.10.2002 23:24 |
Spiel mit nicht mehr zugelassenem Belag | Volkmar | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 15 | 20.09.2001 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.