|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche einen Belag der sich genauso spielt wie ein Frisch-Geklebter BryceFX
Suche einen Belag der sich genauso spielt wie ein Frisch-Geklebter BryceFX
Ich möchte den Belag dann nicht mehr Kleben. Was könnt man dafür ein Beläg nehmen. Danke schon mal für die Antworten
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (26.12.2005 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Belag der sich genauso spielt wie ein Frisch-Geklebter BryceFX
Ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit kleben gemacht, jedoch spiele ich nen Innova max. und muss sagen das der gut abgeht
Der Schwamm ist 42° Hart und wiegt 49g. Könntest ihn ja mal ausprobieren, zumal im moment noch bei vielen angeboten der preis gesenkt ist (wegen weihnachten) |
|
|||
|
|||
Das könnte man machen.Dann werde ich mal nächste woche einen Tischtennis-Laden aufsuchen und mal gucken ob msn so einen Belag testen kann
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (26.12.2005 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es denn noch andre alternativen
|
|||
|
|||
ein frisch eklebter bryce fx ist wohl mit einem festgeklebten unerreichbar!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte auch gerne nen Auto was neu maximal 15 TEuro kostet aber genau die Fahreigenschaften von nem Ferrari hat...haste da ne Alternative Außerdem hätte ich auch gerne nen glatten LN Belag mit hohem Störeffekt mit dem ich aber auch Topspin ziehen kann...
|
||||
|
||||
ich finde dass man kaum einen frischgeklebten belag mit einem unfrischem vergleichen kann wenn sich das Holz nicht auch noch ändert. Habe früher selber frischgeklebt und wollte weg davon, und habe bin nun auf ein dickes Balsholz umgestiegen mit dem Stiga Magna, und es fühlt sich fast so an als wenn er frischgeklebt wäre.
Allerdings ob diese Kombi ähnlich dem Bryce ist weiß ich nicht, habe den noch nicht gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das kann man so oder so sehen, Kauf dir nen richtig gut getunten Honda NSX, da hsate schon ne sehr sehr gute und vor allem günstigere alternative zum Ferrari genauso verhällt es sich bei den Belägen: Man findet ne Alternative die ziemlich(eine frage der auslegung) nahe ran kommt: teste einfach mal ein Paar beläge: Sonex JP Soft, Almana Sound, Quad 420 bzw 450, vielleicht aber auch einen anderen Belag mit eingebauten FK effekt, denn das Tempo kann man durch gutes Training schon etwas kompensieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar haben die genannten Beläge nen eingebauten (Teil) Frischklebeeffekt und evtl auch ähnliche wenn auch nicht ganz so gute Eigenschaften in Tempo und Spin wie nen geklebter Bryce FX aber er hatte ja gefragt: GENAUSO!!! Und das geht eben nicht wirklich.... Fakt ist wie der Kollege auch schon sagte: Man kann nicht genau die gleichen Eigenschaften von nem nichtgeklebten Belag erwarten wie von nem geklebten an sich schon schnellen hochgezüchteten Top Belag wie dem Bryce(FX) Und das mit dem Fetten Balsaholz bringt natürlich mehr tempo besonders bei geraden schlägen. Man verliert aber bei allen von mir gespielten Balsa Hölzern (TSP Rendler usw) immer einiges an Spinmöglichkeiten... Und so ein Balsaholz spielt sich auch ganz anders als andere normale Offhölzer (Anschlag usw) desegne ist das auch keine echte Alternative. Denn ich schätze die meisten wollen doch ihr Holz (Seele des schlägers) behalten.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.12.2005 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
es ist doch wohl schon ein unterschied ob 30.000 oder 300.000 findest du nicht?
also würd ich mal nicht von "gleich teuer" sprechen aber in einem muss ich euch zustimmen, "genauso" wie ein frischgeklebter belag wird sich zu dieser Zeit kein festgeklebter belag spielen(auch nicht in der zukunft), sonst würden die firmen ja extrem einbüßen beim belag und leimverkauf Geändert von imuuuu (26.12.2005 um 19:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|