|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche einen Belag der sich genauso spielt wie ein Frisch-Geklebter BryceFX
Suche einen Belag der sich genauso spielt wie ein Frisch-Geklebter BryceFX
Ich möchte den Belag dann nicht mehr Kleben. Was könnt man dafür ein Beläg nehmen. Danke schon mal für die Antworten
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (26.12.2005 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Belag der sich genauso spielt wie ein Frisch-Geklebter BryceFX
Ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit kleben gemacht, jedoch spiele ich nen Innova max. und muss sagen das der gut abgeht
Der Schwamm ist 42° Hart und wiegt 49g. Könntest ihn ja mal ausprobieren, zumal im moment noch bei vielen angeboten der preis gesenkt ist (wegen weihnachten) |
|
|||
|
|||
Das könnte man machen.Dann werde ich mal nächste woche einen Tischtennis-Laden aufsuchen und mal gucken ob msn so einen Belag testen kann
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (26.12.2005 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es denn noch andre alternativen
|
|||
|
|||
ein frisch eklebter bryce fx ist wohl mit einem festgeklebten unerreichbar!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte auch gerne nen Auto was neu maximal 15 TEuro kostet aber genau die Fahreigenschaften von nem Ferrari hat...haste da ne Alternative Außerdem hätte ich auch gerne nen glatten LN Belag mit hohem Störeffekt mit dem ich aber auch Topspin ziehen kann...
|
||||
|
||||
ich finde dass man kaum einen frischgeklebten belag mit einem unfrischem vergleichen kann wenn sich das Holz nicht auch noch ändert. Habe früher selber frischgeklebt und wollte weg davon, und habe bin nun auf ein dickes Balsholz umgestiegen mit dem Stiga Magna, und es fühlt sich fast so an als wenn er frischgeklebt wäre.
Allerdings ob diese Kombi ähnlich dem Bryce ist weiß ich nicht, habe den noch nicht gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat: