|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik hört ihr am liebsten? | |||
Rock | 20 | 25,32% | |
Heavy Metall | 18 | 22,78% | |
Blues | 0 | 0% | |
Jazz | 3 | 3,80% | |
HipHop | 11 | 13,92% | |
Partymusik (Dancefloor etc..) | 8 | 10,13% | |
Techno | 7 | 8,86% | |
Klassik | 4 | 5,06% | |
Schlager | 2 | 2,53% | |
Alternative | 6 | 7,59% | |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich höre alles von Bomfunk MC, Booklyn Bounce und auch mal
Sachen von Eifel 65. Jetzt ne blöde Frage, zu welcher Musikrichtung gehören diese Band´s? Wehe jemand sagt Schlager oder Klassik, so weit kenne ich mich auch aus. Wer hört eigentlich diese Musik auch ganz gern?
|
|||
|
|||
@ Schupfkönig
Ich würde mal sagen, dass gehört alles zu "Partymusik". Allerdings besonders gerne hören tue ich diese Musik nicht!!! |
|
||||
|
||||
Ich halte mich meist an Rock und Metal.
Daher habe ich das letzte Wochenende auch sinnvoll mit dem Besuch des Hurricane Festivals in Scheeßel genutzt Kleiner Tipp: Schaut Euch mal Nashville Pussy an, wenn Ihr die Gelegenheit habt. Die haben als eigentlich eher unbekannte Band am Samstag richtig abgeräumt :boing: |
|
||||
|
||||
Gitarre ist Pflicht ...
Also, eine Gitarre sollte schon dabei sein. Von ultraschnellem Punkrock über metallische Klänge und Oldies bishin zu "Unplugged" mit der Akustikgitarre.
Natürlich gibts zu bestimmten Anlässen auch mal ne Ausnahme (Klassik, Reggea oder auch mal ne ultraschlechte Schlagerparty). Hip Hop, Rap und Dancefloor betrachte ich als Höchststrafe! |
|
|||
|
|||
Der beste Song zur Zeit:
von SHAGGY: ANGEL :boing:
|
||||
|
||||
Nu Metal:
PROACH; Limp Bizkit; Linkin Park..... |
|
||||
|
||||
zur Zeit Punkrock
|
|||
|
|||
Hallo,
hmmm...ich würd mal meine Richtung als Hard-Blues-Rock-mit-jazztouch-und-teilweise-baroque-klassischer Sound bezeichnen. Ich mag halt Gitarren. Um einige Bands und Musiker zu nennen: Black Sabbath (meine Lieblingsband), Led Zeppelin, Rory Gallagher, Stevie Ray Vaughan, Wes Montgomery, John Dowland.......usw.... Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Hallo,
Meine Lieblingsbands sind: Nirvana, Red Hot Chili Pepperes, R.E.M.,Jonas,Mudhoney,Beatles und Pearl Jam. Gruß Philipp Geändert von Philipp Keding (08.07.2001 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heavy Metal is the law!!
Lang lebe der wahre Heavy Metal !!!!
Ich halte mich bei der Musik an "richtigen" Heavy/Power Metal, sprich nette Combos wie Blind Guardian, Stratovarius, Virgin Steele, Grave Digger etc. Ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber ich finde es eine Frechheit, daß sich Band wie Limp Biskit, Papa Roach etc. überhaupt als "Metal" bezeichnen. Das hat doch absolut nix mit Metal zu tun. Die machen doch nur unmelodischen Lärm zu dem irgendein Typ irgendwelchen Quatsch labert. Wer es sich anhören will gerne, aber ohne mich!!! HEAVY METAL RULEZ !!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.