Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2005, 07:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schla

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Süß wird besser als ausgeglichen spielen.Er steht jetzt 2-0 oben, gegen Tündern 2-0, gegen Frickenhausen 1-1, gegen Würzburg 0-2, gegen Gönnern 1-1, gegen Ochsenhausen 1-1, gegen Jülich 2-0, gegen Grenzau 1-1 und gegen Fulda 1-1, ergibt 11-7, so in etwa wird er spielen. Jemand der unten 15-0 spielt, der spielt oben auch sicher positiv.
Um Zeit zu sparen, schlage ich vor, Süß`Ergebnisse bereits vor Spielbeginn auf dem Spielberichtsbogen einzutragen.
Ob er bei seinen "1-1-Spielen" das erste oder zweite Einzel gewinnt, darüber muß das Los entscheiden.
Alt 30.12.2005, 13:21
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schlagen?

Da muss ich Peter voll und ganz zustimmen.
Im Sport lassen sich viele Dinge nunmal einfach nicht planen und diese "Rumrechnerei" ist absoluter Schwachsinn.
Wir werden am Ende der Runde sehen wie Christian sich geschlagen hat... .
Alt 30.12.2005, 13:37
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schlagen?

Ovtcharov wird denke ich so ca bis max 1/4 seiner Spiele gewinnen, kann aber aufgrund nicht vorhendenen Drucks befreit ausfpielen und die eine oder andere Überaschung schaffen.

Süß wird so denke ich vorne knapp positiv spielen so um 10:8 rum denke ich mal. Aufgrund seiner bisherigen internationalen Erfahrung zusammen mit TB wird er auch größtenteils "druckresistent" sein.

Den Unterschied zwischen 1.BL hinten und 1.BL vorne sehe ich klar geringer im Vergleich zu 2.BL vorne und 1.BL hinten. JS mit seinen 35:3 wurde ja bereits hier angesprochen. Wobei es bei ihm auch am Thema Druck liegen kann! Den hat er bei Fhausen II in der 2. Liga ja nie wirklich gehabt. Hingegen erwartet man in FD von ihm hinten (fast) immer einen Punkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »