Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2005, 10:17
ttcjoschi ttcjoschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttcjoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bundesliga: Wie schlagen sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz?

Was denkt ihr wie sich die aufgerückten Spieler im vorderen Paarkreuz halten werden?
z.BOvtcharov, D., Dimitrij
oder Chirstian Süß
Alt 29.12.2005, 10:30
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schlagen?

Ich denke Christian Süß mit Glück ausgeglichen.
Ovtcharov wird aber eher untergehen, denke ich.
Alt 29.12.2005, 10:34
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schla

Zitat:
Zitat von ttcjoschi
Was denkt ihr wie sich die aufgerückten Spieler im vorderen Paarkreuz halten werden?
z.BOvtcharov, D., Dimitrij
oder Chirstian Süß
Süß trau ich 50-50 oder auch 60-40 zu, für Ovtcharov wär's schön, wenn er 25-30 % gewinnen könnte.
Alt 29.12.2005, 11:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schla

also ich denke süss spielt mindestens 50 prozent!ovtcharov oder auch keinath werden vorne aber nicht wirklich mithalten können.ca 25 prozent!
Alt 29.12.2005, 20:35
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga:Wie werden sich die aufrückenden Spieler im vorderen Paarkreuz schlagen?

Allein der Gewinn an Erfahrung eine Serie gegen Weltklassespieler spielen zu können, stellt jede Erwartung an die Bilanzen in den Schatten.
Grade bei so erfolgreichen Spielern wie Süß ist es wohl auch psychisch wichtig, dass sie eine Weile "Staub fressen" wie man so schön sagt. Das stärkt den Charakter.
Im Endeffekt denke ich auch, dass Süß ausgeglichen spielen kann und Otcharov größtenteils die Erfahrung aus den Spielen mitnehmen wird.
Alt 29.12.2005, 21:02
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flocke
Allein der Gewinn an Erfahrung eine Serie gegen Weltklassespieler spielen zu können, stellt jede Erwartung an die Bilanzen in den Schatten.
Grade bei so erfolgreichen Spielern wie Süß ist es wohl auch psychisch wichtig, dass sie eine Weile "Staub fressen" wie man so schön sagt. Das stärkt den Charakter.
Im Endeffekt denke ich auch, dass Süß ausgeglichen spielen kann und Otcharov größtenteils die Erfahrung aus den Spielen mitnehmen wird.
Süß wird besser als ausgeglichen spielen.Er steht jetzt 2-0 oben, gegen Tündern 2-0, gegen Frickenhausen 1-1, gegen Würzburg 0-2, gegen Gönnern 1-1, gegen Ochsenhausen 1-1, gegen Jülich 2-0, gegen Grenzau 1-1 und gegen Fulda 1-1, ergibt 11-7, so in etwa wird er spielen. Jemand der unten 15-0 spielt, der spielt oben auch sicher positiv.
Alt 29.12.2005, 21:39
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Süß wird besser als ausgeglichen spielen.Er steht jetzt 2-0 oben, gegen Tündern 2-0, gegen Frickenhausen 1-1, gegen Würzburg 0-2, gegen Gönnern 1-1, gegen Ochsenhausen 1-1, gegen Jülich 2-0, gegen Grenzau 1-1 und gegen Fulda 1-1, ergibt 11-7, so in etwa wird er spielen. Jemand der unten 15-0 spielt, der spielt oben auch sicher positiv.
sicher ist das keineswegs,daß einer wo unten zu null spielt oben automatisch positiv spielen muß.das sind immernoch welten.beispiel j.schlichter 2.liga vorne 35:3,jetzt buli hinten doppelt negativ.ähnlich groß ist der unterschied buli hinten buli vorne.(wenn auch nicht ganz so,aber fast)natürlich hat er jetzt viel selbstvertrauen durch die serie und ausgeglichen denk ich auch wird er spielen aber obs mehr wird muß man erst mal sehen.vorne wachsen die bäume nicht in den himmel!

Geändert von profispieler (29.12.2005 um 22:03 Uhr)
Alt 29.12.2005, 23:52
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
sicher ist das keineswegs,daß einer wo unten zu null spielt oben automatisch positiv spielen muß.das sind immernoch welten.beispiel j.schlichter 2.liga vorne 35:3,jetzt buli hinten doppelt negativ.ähnlich groß ist der unterschied buli hinten buli vorne.(wenn auch nicht ganz so,aber fast)natürlich hat er jetzt viel selbstvertrauen durch die serie und ausgeglichen denk ich auch wird er spielen aber obs mehr wird muß man erst mal sehen.vorne wachsen die bäume nicht in den himmel!
da hast du aber ein schlechtes beispiel gewählt.denn der unterschied von 1.bl unten zu oben ist nicht so groß wie von 2.bl oben zu 1.bl unten.süß wird vorne positiv spielen,da bin auch ich von überzeugt.15-0 muss man erstmal spielen,das zeigt,dass man wirklich besser ist als alle anderen,denn es gibt immer mal tage,wo der gegner einen treffertag hat und man selber vielleicht nur 50prozent bringt.wenn man dann aber doch gewinnt,wie es bei süß war,dann gehört man einfach nach oben.
Alt 29.12.2005, 23:59
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
da hast du aber ein schlechtes beispiel gewählt.denn der unterschied von 1.bl unten zu oben ist nicht so groß wie von 2.bl oben zu 1.bl unten.süß wird vorne positiv spielen,da bin auch ich von überzeugt.15-0 muss man erstmal spielen,das zeigt,dass man wirklich besser ist als alle anderen,denn es gibt immer mal tage,wo der gegner einen treffertag hat und man selber vielleicht nur 50prozent bringt.wenn man dann aber doch gewinnt,wie es bei süß war,dann gehört man einfach nach oben.
er gehört auch nach oben das streitet keiner ab.ich denke ausgeglichen oder 10:8 oder so.aber höher positiv wäre schon überraschend.vorne ist ein ganz anderes niveau wie hinten.ich hab ja auch gesagt nicht ganz so groß von buli hinten zu vorne wie 2.liga vorne,1 hinten,hab ich ja extra dazugeschrieben.man wird sehen.gegen leute wie chuan zb hat er bisher nur prügel bekommen.abwarten,und tee trinken...
Alt 30.12.2005, 00:08
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
er gehört auch nach oben das streitet keiner ab.ich denke ausgeglichen oder 10:8 oder so.aber höher positiv wäre schon überraschend.vorne ist ein ganz anderes niveau wie hinten.ich hab ja auch gesagt nicht ganz so groß von buli hinten zu vorne wie 2.liga vorne,1 hinten,hab ich ja extra dazugeschrieben.man wird sehen.gegen leute wie chuan zb hat er bisher nur prügel bekommen.abwarten,und tee trinken...

dass er jetzt nicht 15-3 spielt,versteht sich von selbst,aber er wird außer gegen boll gegen jeden spieler oben gewinnen können,wirklich gegen jeden.so 10-8/11-7 wird er spielen.das wäre schon stark.man kann nicht immer erwarten,dass jeder wie boll spielt.hier kommt mir manchmal so vor,dass jeder die deutschen mit boll vergleichen will.boll ist absolute weltspitze,das kann nicht jeder werden.es reicht,wenn sich dahinter die deutschen spieler unter den top 30 wiederfinden, das wäre ein gutes ergebnis, wenn man das schaffen könnte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »