|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten
Hallo Truffel,
auch in Hessen dürfte Montag, der 1. Mai schulfrei sein. Da ist Feiertag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Karten gesucht !!!
Hallo,
auch ich suche noch vier Karten für Samstag . Ich habe leider nur noch welche für Freitag, Sonntag und Montag bekommen. Wenn also jemand noch welche übrig hat, egal aus welcher Kategorie, ich würde sie auf jeden Fall gerne nehmen. Bitte meldet euch per PN oder Mail (osterhage@online.de). |
|
|||
|
|||
Auch wenn der erste Mai Feiertag ist, ist es für Schüler aus dem Süddeutschen Raum kaum möglich, das Finale zu besuchen.
Einzige Möglichkeit ist, mit dem Zug nach Hamburg und mit dem Billigflieger gen Süden, wäre man vor Mitternacht daheim. Ist aber für einen Ausflug mit der Vereinsjugend keine echte Alternative. |
|
||||
|
||||
ich würds wirklich besser gefunden, wenn man das Herrenfinale, genauso wie das damenfinale sonntags spielen würde.
Der 1. Mai ist Feiertag, dienstags ist wieder schule bzw der berufsalltag geht weiter. Da kann man sich schon was schöneres vorstellen als mitten in der nacht von mo auf di nachhause zu kommen. ich denke man kann sich im finale zumindest eh nur auf schönes tt einstellen. spannung wird nicht groß vorhanden sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass China sich den titel wegnehmen lässt.
|
||||
|
||||
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum nur das Finale am Montag stattfindet. Einzige Begründung kann doch nur sein, dass der DTTB mit einem zusätzlichen Tag mehr Einnahmen erzielen möchte! Oder gibt die ITTF den Zeitplan vor? Wen wundert es da, dass der Montag im Gegensatz zu Samstag und Sonntag noch nicht ausverkauft ist!
Ich bin mal gespannt wann die bestellten Tickets kommen! Finde es aber schon etwas komisch, dass es so lange dauert. Vor allen Dingen schlimm in einem Land das bekannt ist für hervorragende Organisation... Der eigentliche Grund für die Verzögerungen ist mír leider nicht bekannt! Weiß jemand mehr?
|
||||
|
||||
@ jever: irgenwo in dem thread hat jemand geschrieben, dass da probleme mit der organisation beim dttb aufgetaucht wären. jetzt müsste aber alles wieder in ordnung sein.
in den AGB der Seite, wo man die Karten bestellen kann, steht, dass der auftrag erst 3 wochen nachdem das Geld abgebucht worden ist, bearbeitet wird. Das Geld wurde bei mir schon vor einer woche abgebucht, daher erwarte ich, dass die karten so in 2-3 wochen geschickt werden.
|
|||
|
|||
Hallo Ihr!
Wäre auch noch sehr interressiert an zwei Karten für die Tischtennis WM, vor allem Samstag und Sonntag, gerne aber auch Weekend-Karte oder Dauerkarte. Alles egal in welcher Kategorie. Wenn jemand mir weiterhelfen kann, dann bitte einfach eine private Nachricht. Vielen Dank im voraus! Viele Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfans!
Wißt ihr ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt an Karten (Bereich egal) für Samstag oder Sonntag zu kommen. Das Problem ist, dass wir bestimmt 20 Tickets brauchen. Wir haben eine Jugendfreizeit nach Bremen geplant und mußten mit Erschrecken feststellen, dass es leider keine Tickets mehr gibt. Also falls einer noch eine Möglichkeit sieht, oder sogar Karten über hat bitte dringend melden!!! Antwort auch unter meiner email Adresse möglich: gerrit.haar@gmx.de Vielen Dank im Voraus |
Lesezeichen |
|
|