Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2018, 16:56
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Tenergy eignet sich am besten zum Schießen?

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Geschmackssache? Naja, ist doch allgemein bekannt daß sich zum Schiessen am besten Beläge eignen, die eine möglichst gerade Ballflugkurve haben. Und vom T25 fliegt der Ball halt einfach am geradesten. .

https://www.butterflymag.com/2015/06...ut-tenergy-22/
Alt 29.06.2018, 17:18
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Geschmackssache? Naja, ist doch allgemein bekannt daß sich zum Schiessen am besten Beläge eignen, die eine möglichst gerade Ballflugkurve haben. Und vom T25 fliegt der Ball halt einfach am geradesten. Insofern ist es dann auch Geschmackssache, wenn jemand zum Schiessen am liebsten ne Langnoppe nimmt. Aber als erweiterte Antwort: nimm den T25 nicht, der ist schlecht. Wenn er gut wär würden ihn mehr als 0,1% aller Tenergy-Spieler spielen.

Der T25 und T25FX sind eben leider keine optimalen Topspinbeläge. aber für eine Konter- und Schußstrategie aber genial. Der T80 ist auch nicht der meistverkaufte Tenergy, weil er er keine Spitzenwerte in einzelnen Bereichen hat.
Mit der richtigen Spielstrategy sind diese Modelle aber kaum zu toppen, aber aktuell grasiert der Topspinwahn und es ist ja nicht En Vogue zu schupfen, trocken draufzuhauen oder den Gegner in den Block laufen zu lassen.
Alt 30.06.2018, 11:11
Flexagon Flexagon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir macht das ziehen zuviel arbeit, daher schiesse ich ....der 25 er klingt interessant...hatte beim lesen sogar noch mit dem gedanken gespielt, einen bruyce speed zu testen, der klang auch nach schuss...prinzipell gut klarkommen tu ich mit dem xiom vega pro, hatte den schon mehrmals.
Alt 01.07.2018, 10:23
Giggel Giggel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Giggel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich spiele einen T25fx und bin sehr zufrieden mit dem Belag. Habe davor auch diverse Tensoren durch gehabt. Der T25fx ist für mich dahingehend optimal das er meine Schwachstellen den Block und Schuss etwas überdeckt und ich dennoch am Tisch mit viel Rotation oder mit Tempo TS spielen kann. Aus der Halbdistanz ist das mit dem TS im Vergleich zu T05 und Konsorten zwar etwas schwerer aber dennoch machbar wenn man sich ein bisschen dran gewöhnen möchte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »