|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: anhaltender Frischklebeeffekt
Jaja, was der Bauer net kennt, frisst er net...
Ist doch ne interessante Entdeckung von Klaus. Vielleicht ist diese Methode zur Kleberersparnis geeignet. Nur jetzt kommt das große ABER: Vielleicht diffundieren die Lösungsmittel wesentlich langsamer und schwächer in das Wasser, aber eins ist sicher: Sie tun es. Und die meisten organischen Lösungsmittel sind stark Gewässerschädigend. Daher lehne ich diese Methode im Sinne des Umweltschutzes ab. Denn immer das gleiche Wasser kann man nicht verwenden, fängt ja auch irgendwann an zu muffeln und was dann? Ab in den Abguss. Und da gehört solches kontaminiertes Wasser eigtl. nicht mehr hin... Daher mein Appell: Bitte lasst es bleiben!
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (11.01.2006 um 20:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das sind doch sicher nicht die ersten beläge die du spielst! ich werds mit alten ausprobieren!!!
|
|||
|
|||
|
Und da sag nochmal einer Tischtennisspieler wären keine Freaks
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will nicht wißen was sich manche einfallen lassen werden wenn das Kleben mit org. LöMis verboten wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das nicht, aber die sind dann so fertig, dass da kein Frischklebeeffekt mehr erhalten werden kann, weil durch eine ca. 3 mm dicke Kleberschicht eh keiner mehr zustande kommt! ![]() MFG [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst mein Bügeleisen haben (zum Entfernen der Klebeschicht - eigens geformt !!) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mache dann ja einen immer einen neuen drauf, nach 3 Monaten ist erstens der Kleber dann zu dick und der Belag auch ausgeluscht! ![]() MFG [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, das stimmt - das Einzige, was noch möglich wäre: Klebeschicht mit Bügeleisen runter und dann den Belag mit Spin-Max behandeln und zu den Wasser-Testzwecken noch einmal tunen. Aber generell halte ich den Wasservorschlag auch für nicht sehr sinnig ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal ernsthaft,dass hat nichts mit sowas zu tun. @Bow: meinst du wirklich,dass das die umwelt so stark belasten würde?
|
||||
|
||||
|
wenn man mal dran denkt, was sonst so alles den gulli runter geht
... urghs! mal ehrlich, das wasser kann man fast trinken, da geht kaum lösungsmittel rein. es ist halt so, daß die beläge dann bleich werden (zumindest am roten belag sieht man das), aber wenn man ihn 1 stunde vor dem spiel trocken läßt bekommt er wieder farbe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|