|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer ist der beste spieler beim einspielen ?
Zitat:
Hallo mein Freund. Wenn man nach 8 Stunden autofahrt 5 Bälle hin und her schlägt ist es nichts besonderes. Anscheinend für Dich ja schon... Lass die mal zu uns kommen.... Der Valasti wird dann seine 1. Niederlage kassieren.... Und wir putzen die mit 9:6 weg..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was glaubst Du denn, wie Fastest sonst auf über 3.300 Beiträge gekommen ist? Durch kompetentes Fachwissen wohl eher nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.01.2006 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Fachwissen kannst du wahrscheinlich garnicht beurteilen, aber wenn du wirklich mal einige meiner Beiträge (wie zuletzt im RL Forum zu Bönen gegen Altena oder viele andere) gelesen hast wirst du feststellen das diese meist vernünftig recherchiert und Aussagen immer mit Argumenten/Fakten/Zahlen begründet sind...aber wenn du unbedingt persönlich werden willst und wie meist Sprüche klopfen... Und bei deinen 51 Beiträgen ist dafür jeder 2. eine Provokation gegen irgendeinen Spieler oder User...Beispiele: 1. Naja, wer gegen den Sengomat verliert, kann in meinen Augen keine Verstärkung sein... 2. Du wolltest Dich doch zurückziehen!? Jetzt hast Du trotzdem schon wieder zwei neue Beiträge geschrieben! Also so Leute wie Du, die sich nur bitten lassen wollen, die kann ich gar nicht... 3. @ cubalibre Hast Du sie noch alle? 4. Hast DU denn Deine "Aufwandsentschädigungen" immer schön versteuert? 5.Ja, genau, Basti Steeger ist derzeit der beste Tischtennisspieler der Welt, vor Petr Korbel... Oder was willst Du uns mit Deinem obigen Beitrag sagen (oder wem in den Popo kriechen) ... ? 6.Selten eine so lächerliche Ausrede gehört, Dirk. Hast Du das nötig? 7.Du hast ja mal gar keine Ahnung, herzlichen Glückwunsch. 8. AW: Bitzi for Germany Hast Du sie noch alle? 9. Und übrigens, Mama, dafür das Du seit drei Tagen dabei bist, haust Du ganz schön auf die Kacke, Alte 10. Wieso, habt Ihr bzw. einer von Euch schon keine Lust mehr? Verstehen könnte ich es, Ihr gehört da einfach nicht hin... 11. Könnt Ihr bitte das "Quoten" (=Zitieren) lernen, sieht sonst 'n bischen Scheiße aus 12. Du arme Wurst! Nur mal 12 von deinen Beiträgen in Auszügen alle weiteren entweder provokativ oder auch Chit Chat allerdings konnte ich nicht einen finden der entsprechend sachlich fachlich war....Du siehst mal wieder recherchiert und begründet Ach ja und besonders anonyme Sprücheklopfer sind hier die beliebtesten... Das dann bei meinen 3300 Beiträgen natürlich auch mal offtopicbeiträge oder mehr oder weniger "lustige" (im Sinne von nicht Ernst gemeint ) bei sind ist glaube ich ganz normal und das gebe ich auch gerne zu... Soweit zu dazu wer hier wie schreibt...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.01.2006 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich fidne das soo geil ihr seit alle so bekloppt ich habe diese scheisse nur auf gemacht und dachte komm mal sehn ob die bekloppten alle da was rein schreiben und siehe da lol alle krank bis auf jujinko gut thilo du verstehst es wenigstens
ausserdem ist roman der einzigste tt spieler der bisschen style hat und ich kenne noch 2 russen die ihn auch kennen und sagen das der korrekt ist aber er ist ja in der tt szene irgednwie nicht so beliebt alle sagen er wäre ja so arrogant und sowas naja mir auch egal macht diesen scheiss thread ruhig zu mir scheiss egal |
|
|||
|
|||
oh mein gott, pisa, macht was, bitte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man den auf nen Fehler hingewiesen hat, sagte der dann immer: Ich wollte nur mal sehen ob ihr aufpasst
|
||||
|
||||
Lieber Herr Gott, lass Hirn vom Himmel!!!
|
|