|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer SuperBlock
Zitat:
CocaCola hat in Amerika ja den gleichen Fehler gemacht, indem sie versucht haben etwas erfolgreiches zu verbessern. Nach Protesten gibt es jetzt die alte und die neue CocaCola. Ich hoffe , das es bald auch wieder den "SuperBlockClassic" gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
danke für Euer Feedback bezüglich unseres 'Super Block' Belags. Wir hatten die Mischung dieses Produkts auf Grund vieler weltweiter Anfragen vor einigen Wochen etwas weicher gestaltet. Allerdings scheint diese weichere Mischung einem größeren Teil der 'Super Block'-Spieler - hier in Deutschland - nicht so sehr zu liegen, da viele die alte, harte Mischung kennen und "lieben" gelernt haben. In dieser Hinsicht haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben daran gearbeitet und erst vor 3 Tagen eine neue Lieferung bekommen. Alle Beläge aus dieser Produktion sind hart und bieten wieder das alte Spielgefühl und -Eigenschaften. Diese harten 'Super Block' Beläge werden ab Montag, den 06. Februar 2006 an alle Händler und Privatkunden ausgeliefert (vorerst nur in der OX-Version). Es freut uns sehr zu hören, daß Ihr mit unserem 'Super Block' über die letzten Jahre erfolgreich gespielt habt. Mit dieser neuen Produktion werdet Ihr wieder die gewohnten Spieleigenschaften vorfinden. Wie Ihr wisst, stehen wir für jegliche Fragen zu unseren Produkten jederzeit gerne zur Verfügung. Über Spielberichte von Euch bezüglich unserer neuen 'Super Block' Produktion würden wir uns freuen (hier im Forum oder per email direkt an uns). Weiterhin viel Spaß u. Erfolg beim TT wünschen Carsten und das ganze Dr. Neubauer Team
|
|||
|
|||
Hallo Carsten,
diese Nachricht ist wohl nicht nur für mich eine sehr gute und es freut mich sehr, dass Ihr die Wünsche und Anregungen der zahlreichen User hier und anderswo wahrgenommen habt und dementsprechend umgesetzt habt.
|
|||
|
|||
Gott sei dank !!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem: dito |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wir wissen ja das das es auch günstige und trotzdem gute Glattnoppen aus der Schweiz gibt, gelle Snurd
|
||||
|
||||
Möglicherweise
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Amin sag man, behandelst du eigentlich deine noppen?weil die bälle flattern schon ab und zu |
Lesezeichen |
|
|