|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer SuperBlock
Hallo,
da die neue Superblock-Gummimischung den SB meines Empfinden nach zu einen 0815 - Belag ohne Besonderheit verwandelt hat , bin ich nun leider auf der Suche nach einer harten Alternative. Hat hier der Hallmark SS oder der SwingBack I mehr Ähnlichkeit mit den alten Superblock ?? |
|
|||
|
|||
AW: Neuer SuperBlock
Vll. hast du ein schlechtes Exemplar erwischt, geht mal zu deinem Shop und guck nach, ob man da was machen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du härtere willst: Scalpell oder Roulett
|
|||
|
|||
oh gott angst,
entspricht es denn wirklich der wahrheit das der superblock ne neue gummimischung hat... bisher war das eigentlich mein belag, aber ich habe jetzt schon von mehreren seiten gehört das die neue serie weicher und nicht mehr richtig glatt sein soll, also quasi alles was diesen belag ausmachte ist weg.wieso? die eigenschaften des superblocks waren für viele gln spieler optimal,also was soll das? gibt es hier jemanden der genaueres weiss? für den notfall gibts ja noch den halmark orginal,ich kenne einige leute die vorher scalpell oder superblock gespielt haben und auf anhieb mit dem teil klargekommen sind! gruss gabor |
|
||||
|
||||
Ich verstehe auch wenn es so ist Dr Neubauer nicht. Was soll sowas. Der Belag war sehr erfolgreich, warum ändert man sowas...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Fastest:
Angeblich wegen der hohen Reklamationsrate der Beläge. Komisch, ich hab den SB mit alter Mischung über 1 Jahr lang ohne Folie und Schwamm gespielt und die Noppen sind noch alle da.... @topic: Ich würde zum HO oder Swing Back I tendieren. Letzteren spiele ich momentan selbst und sehe ihn als Super Block nach alter Machart an. Er ist etwas weicher und auch etwas schneller, jedoch nicht vergleichbar mit der Geschwindigkeit eines Scalpels oders HSS's. Die Schnittumkehr ist wie beim alten SB, Angriffsoptionen imho besser. Nur für die lange Abwehr ist der natürlich wieder nichts. |
|
|||
|
|||
Ich spiele auch seit zwei jahren superblock und habe jetzt den zweiten belag mit der neuen gummimischung. finde es ist eine katastrophe!!!!
Viel schlechter als der alte. wenn jamand noch beläge mir der alten gummimischung am besten ungespielte bitte pn an mich. Würde ich auf jeden fall gerne kaufen. |
|
|||
|
|||
also ich hab nen bekannten der hat das gleiche gesagt...aber der meinte dann, man soll den belag ganz kurz in die mikrowelle legen!!! ich weiß hört sich komisch an, kann ich auch net mitreden ob das wirklich dann den gewünschten effekt bringt, aber der hat es gemacht und er ist nach wie vor hoch zufrieden.
Lacht mich jetzt bloß net aus....hat der typ gemeint....ich muss aber auch immer schmunzeln darüber alternativ würde ich den "neubauer roulette" empfehlen. der ist zwar ne spur schwieriger zu spielen, aber mit ein wenig training sind mit ihm richtig gefährliche druckschupf und blockbälle zu spielen. gruß |
Lesezeichen |
|
|