|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was schlagt ihr vor???
Auf die VH nen Sriver L in 1,7 und auf die RH nen Vario 1,5!
Kann nichts mit schief gehn! MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
Sorre!
Ich würde mit einem schnellen Holz auf der RH auf 1,7 und VH 1,9 gehn, aber es gaht ja um einen Spieler, der TS spielen lernen will! Und mit 1,7 muss man sauberer spielen, und somit wird die Technik gefördert! Auch auf beinen seiten 1,7 geht auch! MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also,
Der werte Herr hat 5Jahre(?) mit abgenudelten, warscheinlich auch langsamen Belägen gespielt, ihr wisst schon,dass es eine gewaltige Umstellung wird, oder? Wenn er direckt auf 2,0 gesetzt wird, kann es viel länger dauern, bis er den Top einigermaßen drauf hat!WIe schon gesagt, mit 1,7 muss man gezwungen sauber spielen, vondaher, kann er auch noch später wat dickeres nehmen! MFG Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde dann 2x 1,7 nehmen, am besten einen Klassiker, damit kann man kaum was falsch machen!
MFg Kai
|
||||
|
||||
Wir haben da son paar Spezies im Verein, die denken auch sie müssten gleich ganz dick anfangen um Topspin zu spielen, geschweige denn ihn erstma ordentlich zu erlernen.
Ich persönlich würd maximal nen 1,9er Belag empfehlen, das passt scho. Von den Belägen her vllt. -den allbekannten Sriver FX -Donic Vario Soft (damit kam ich beim Top-lernen super klar) greetz Samsonov_fan |
|
|||
|
|||
Ich würde auch zum sriver fx tendieren. voraussichtlich 1.7 RH und 1,9 VH
|
|||
|
|||
Ich würd sagen, einmal den Sriver "L" für die RH und den FX für die VH, ich würde sagen, beides in 1,7!
MFG Kai
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen schlagt ihr mir vor????????? | Highlander | Stammtisch | 39 | 27.02.2003 17:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.