|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga-Aufstellungen VR 05/06 - Herren
Zitat:
jugendförderung ist natürlich wichtig, aber das bedeutet eben nicht, ein talent erst ein jahr in der bezirksliga hinten versauern zu lassen und es dann auf einmal ins kalte wasser der badenliga zu werfen. ansonsten zustimmung zu pepino..
|
||||
|
||||
ich finde es gar nicht so schlecht das der patrick hoffmann in der badenliga in der mitte spielt weil ich glaube das er dort nicht voll auf die nuss bekommt im gegenteil das er dort mit seinem nicht angenehmen spiel für überraschungen sorgt.
|
|
||||
|
||||
@sVeNd: richtig, das Ganze ist irgendwie unrund und man kann die Talentförderung im letzten Jahr nicht so richtig erkennen.
@Weedsmoker: ich finde es auch toll, daß ihm eine Chance eingeräumt wird, die er woanders so nicht bekommen könnte (auch wenn ich noch nicht an eine gute Bilanz glauben kann). Das ist/war aber nicht das Thema. Es ging viel mehr darum, wie die Verbandsverantwortlichen die nicht erfolgten Sperrungen und die Aufstellung im mittleren Paarkreuz begründen würden.
|
|||
|
|||
also das glaube ich auch...die chance die er in Söllingen bekommt die bekommt er in keinem anderem Verein......
|
|
|||
|
|||
Hi @ all
Naja zu dem Thema Hofmann: Ich finde es echt nich schlecht das der Hofmann in der Badenliga mitte spielt. er hat zwar ein komisches Spiel mit seinen Noppen mit dem er bestimmt manchen guten Spieler ärgern wird aber ich denke mal wenn jemand in der Badenliga mitte spielt dann sollte der jenige auch locker gegen einen Patrick Hofmann gewinnen. Aber naja mal sehen ich traue ihn da nicht gerade viel zu aber hoffe für ihn natürlich das er Positiv spielt. ciaoo Gruß Goran |
|
||||
|
||||
... also ich denke dass Hoffmann niht gerade verheizt wird und nach der Halbrunde wird man ja sehen! Das Grundproblem ist doch immer dass die "älteren" Spieler die vor den jungen Talenten in den 2. Mannschaften spielen erst sagen "der soll mal an mir vorbeikommen" etc. und dann erst spielen darf wenn er sich mühsam nach oben gearbeitet hat: Und so funktioniert das nicht. Und nochmal: das sind sehr wichtige Erfahrungen die er da machen kann und auf der anderen Seite kann er auch befreit aufspielen da ihm vielleicht nicht so viel zugetraut wird. Gegen bessere (höherklassige) Gegener ist man immer lockerer und kann befreiter aufspielen. Und das mit den 2 Einsätzen pro Spiel wurde ja schon erwähnt!
also, das wars dann von mir, bin raus hier ![]()
|
||||
|
||||
Es geht doch viel mehr darum, daß die Zahlen eindeutig belegen, daß IMHO die im letzten Jahr vor im aufgestellten Spieler in dieser Saison einen Sperrvermerk erhalten müssten, da SK Hoffmann auf Grund seiner Talentförderung nun 6 Spieler des eigenen Vereins "quasi überholt" hat.
Mich würde nur interessieren, wie die genehmigende Stelle des Verbandes solch nicht erfolgte Sperrungen begründet!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort ist zwar sehr wenig los, aber ich weiß, dass die entsprechenden Stellen zumindest mitlesen. Ob sie dies auch hier tun, weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Weil ich keine sehr große Lust habe, in einem Forum meine Energien zu verschleudern, in dem unliebsame Meinungen gelöscht oder zensiert werden (wie schon mehrfach geschehen).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber ob du hier die gewünschte Antwort bekommst, wage ich zu bezweifeln |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | Casimir1_de | Badischer TTV | 125 | 18.04.2016 19:27 |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | nevada | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 16.06.2015 00:58 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 25 | 10.04.2006 08:08 |
Badenliga Herren 2004/2005 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 42 | 29.04.2005 21:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.