|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Hölzer: Maze OFF vs. Boll Forte OFF
Zitat:
![]() Volle Zustimmung. Deshalb bevorzuge ich als "Krampfer und Alles-am-Tisch-Zieher" auch weiterhin das Maze OFF. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Hölzer: Maze OFF vs. Boll Forte OFF
moinsen.,,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt sehe ich das gerade erst. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Vergleich zwischen Maze und Boll SPIRIT ist und nicht Forte. Daher bezieht sich mein oberer Beitrag auch auf der Spirit und nicht auf das Forte. Das Forte ist total langsam, fast so wie das Primo. so long......
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Jun Mizutani vs. Michael Maze vs. Stiga Rosewood NCT V | Magick_Stick | Wettkampfhölzer | 1 | 16.03.2011 13:18 |
Butterfly Primorac Carbon vs. Michael Maze OFF vs. Timo Boll Spirit | Otternase | Wettkampfhölzer | 0 | 04.02.2011 14:59 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Michael Maze OFF | James_for_Germany | Wettkampfhölzer | 70 | 03.01.2011 12:20 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Michael Maze OFF vs. Viscaria | TT-Spieler27 | Wettkampfhölzer | 10 | 05.01.2008 18:58 |
Vergleich: Butterfly Timo Boll Forte vs. Stiga Offensive Classic | MonsterRückhand | Wettkampfhölzer | 7 | 16.08.2006 17:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.