Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 13:45
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo Schwamm kaufen?

Zitat:
Zitat von Florry
tjaja...is schon toll, wie "neulinge" gleich durch arrogante art niedergemacht werden...und da wundert sich noch manch einer, dass das forum an qualität abbaut.
hmmm, also ich fand die Reaktion auf das eine oder andere kleine Späßchen nicht gerade sehr konstruktiv:
Zitat:
...man bekommt fast ausschliesslich bekloppte antworten von absolut beschränkten menschen...
Neuling wollte trotz ungenauer Frage ernstgenommen werden, TT-News-Oldies hatten etwas Spaß (den der Neuling nicht als solchen erkannt hat) und Neuling ist dann beleidigt und IMHO ziemlich pampig... that's it!
Alt 15.02.2006, 13:51
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da es hier ziemlich viele leute gibt die unseren neuen user auf blöde art und weise begrüßen möchte ich dich jetzt herzlichst im forum begrüßen .
Zu deinem Problem: frag am besten mal bei XXXXXXXXXX nach.
ich die können dir in sachen schwammunterlage sehr gut helfen.
frag einfach mal ob sie dir einen bestellen können.
Wie es aber bei japanischen schwämmen ist weiß ich nicht. ich denke du möchtest eher einen jap. schwamm .
In einem sehr bekannten onlineauktionshaus habe ich mal einen verkäufer gesehen der butterflyschwämme verkauft.
Viel Glück auf deiner Suche .

mfg StuEv

Gelbe Karte wegen Verstosses gegen die Forenregeln. Beim nächsten Vorkommnis dieser Art wirst Du gesperrt.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 15.02.2006, 13:51
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wo Schwamm kaufen?

Zudem auch garnicht richtig "neu" ! Fast ein Jahr dabei und Forenregeln sollten doch bekannt sein .

RH
Alt 15.02.2006, 14:00
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eben, bin kein neuling, hatte trotzdem auf vernünftige antworten gehofft!
zudem kenne ich mich bezüglich material extrem gut aus, da brauche ich sicher keine hilfe von einigen selbstüberschätzten schwachmaten...aber alles weiss ich eben auch nicht!
davon ausgenommen sind natürlich die, die mir wirklich helfen wollten, vielen dank!
Alt 15.02.2006, 14:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
hmmm, also ich fand die Reaktion auf das eine oder andere kleine Späßchen nicht gerade sehr konstruktiv:

Neuling wollte trotz ungenauer Frage ernstgenommen werden, TT-News-Oldies hatten etwas Spaß (den der Neuling nicht als solchen erkannt hat) und Neuling ist dann beleidigt und IMHO ziemlich pampig... that's it!
Genauso sehe ich das auch. Wenn dann soll er sofort nennen ob er einen Reinigungsschwamm oder einen Schwamm sucht um diesen unter den Belag zu kleben. Sein Ton passt jedenfalls nicht hier hin....
Alt 15.02.2006, 14:15
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo
zudem kenne ich mich bezüglich material extrem gut aus, da brauche ich sicher keine hilfe von einigen selbstüberschätzten schwachmaten...aber alles weiss ich eben auch nicht!
davon ausgenommen sind natürlich die, die mir wirklich helfen wollten, vielen dank!
In meinen Augen bist du ein ziemlicher Grosskotz. Wenn du keine dummen Antworten provozieren willst, solltest du eben nicht in ironischer Weise von diesem "tollen Forum" reden, wo man "noch nicht mal" über Händler schreiben darf.
Und jetzt andere User als "selbstüberschätzte schwachmaten" zu bezeichnen passt ins Bild.
Und da du dich ja so toll auskennst, brauchst du dich ja nun nicht mehr mit diesen Schwachmaten in diesem "tollen Forum" zu unterhalten
Alt 15.02.2006, 14:18
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Greifo: Dann musst du ja auch nicht fragen wo es Schwämme gibt, wenn du so ein großer Materialexperte bist, dann bleib doch einfach hier fern, wenn nur Deppen hier angeblich schreiben... jemanden der andere ohne Ende beleidigt und dann noch Hilfe verlangt den brauchen wir nicht.
Alt 15.02.2006, 14:20
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Greifo
wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wo man einzelne Schwämme kaufen kann, am besten natürlich im internet, gibt es da einen shop??
wenn mir jemand helfen kann, bitte eine PN an mich schreiben, weil man in diesem tollen forum ja noch nicht mal ganz normale informationen bezüglich einiger shops oder ähnliches hier posten darf...
Eine Anfrage, eine Bezugsquelle per PN mitzuteilen, ist gleichbedeutend mit einem "Aufruf zum Verstoss gegen die Forenregeln", denn es ist kaum ein Unterschied, ob man sich Bezugsquellen im Forum nennen lässt oder per PN mitteilen lässt.
Und es ist vollkommen normal, daß man hier keinerlei Informationen über andere TT-Shops und Bezugsquellen schreiben darf, das muß ich glaube ich nicht erklären warum, sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein, oder!?
Zitat:
Zitat von Greifo
als hätte ich es vorher gewusst:
man stellt eine durchaus vernünftige frage, die zudem bestimmt nicht jeden tag gestellt wird u. man bekommt fast ausschliesslich bekloppte antworten von absolut beschränkten menschen...in der drogerie...hahaha
Mich überrascht das nicht, daß auf die X-te Anfrage von verschiedenen Usern nach Bezugsquellen, es andere User irgendwann leid sind, jemandem mitzuteilen, daß es aufgrund der Eigentumssituation von TT-NEWS und den damit verbundenden Forenregeln nicht möglich ist, hier Bezugsquellen zu nennen. Und dazu kommt eben noch, daß Du Dich mit ironischen Aussagen wie "diesem tollen Forum" bei den anderen Usern disqualifizierst. Und zum Thema "bekloppte Menschen von absolut beschränkten Menschen" will ich Dir nur so viel sagen, daß ich Dich darum bitte, zukünftig auf Deine Wortwahl zu achten, dafür hätte Dir sicherlich der ein oder andere Moderator eine gelbe Karte gegeben. Und "vernünftige Frage" ist es aus meiner Sicht nicht, denn vernünftig wäre gewesen, wenn Du mich angeschrieben hättest (ich kann Schwämme liefern), statt auf meiner Seite ohne über meinen Shop anzufragen, nach anderen Bezugsquellen (Konkurrenz) fragst.
Zitat:
Zitat von DerJochen
Du musst ja nicht in diesem tollen Forum posten, wenns dir nicht passt.
Dieses Forum wird von einem Shopbesitzer betrieben und der möchte nunmal nicht, dass hier Werbung für die Konkurrenz betrieben wird.
genau!
Zitat:
Zitat von Florry
tjaja...is schon toll, wie "neulinge" gleich durch arrogante art niedergemacht werden...und da wundert sich noch manch einer, dass das forum an qualität abbaut.
Ich weiß nicht wen der Antwortenden Du meinst, aber ein Neuling ist es nicht, er ist schon länger registriert als Du und seit Anfang 2005 dabei, kennt also die Forenregeln genauso wie Du.

Der User "StuEv" scheint die Forenregeln nicht zu kennen oder wollte sie ignorieren und hat deshalb (siehe hier) eine gelbe Karte wegen dem Verstoss bekommen. Und die nächste gelbe Karte erhälst Du jetzt selber für diesen Beitrag, bzw die darin enthaltene Beleidigung:
Zitat:
Zitat von Greifo
Ich weiß nicht wen Du im Forum damit genau gemeint hast, aber für diese Aussage erhälst Du die gelbe Karte und wirst beim nächsten Vorkommnis ebenfalls gesperrt, denn u.a. so ein Auftreten schadet dem Forum.
Alt 15.02.2006, 14:26
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Ich weiß nicht wen der Antwortenden Du meinst, aber ein Neuling ist es nicht, er ist schon länger registriert als Du und seit Anfang 2005 dabei, kennt also die Forenregeln genauso wie Du.
Ich meinte all diejenigen, die lieber irgendeinen dummen Kommentar abgeben anstatt nachzufragen, was er denn genau meint. Weil wenn jemand ihm wirklich helfen WILL, dann ist das in meinen augen auch kein Problem...
Alt 15.02.2006, 14:28
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Problem waren sicherlich auch nicht diejenigen die ihm helfen wollten oder nicht helfen wollten, sondern alleine sein Auftreten und seine Art (u.a. Wortwahl).
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »