|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!!!
Wochenende = Punktspielzeit Wir haben gleich ein wichtiges Punktspiel, dass wir um bedingt gewinnen wollen. Schreibt doch mal in welcher Spielklasse ihr spielt und wie es bei euch zur Zeit so läuft. Also ich warte gespannt!!!!!!! masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt, bei der TSG Zellertal im PTTV.
Ich spiele in der 2. Verbandsliga. Zur Zeit belegen wir den 3. Platz, aber mit etwas Glück könnten wir am Saisonende den 2. Platz un das Aufstiegsspiel erreichen. Der erste Platz ist an ASV Joola Landau II vergeben. ------------------ mfg Warlock |
|
|||
|
|||
Ich sagte ja schon, dass ich bei der SG Anspach spiele.
Ich spiele an Pos.1 in der Hessenliga. Ich stehe 5:3 und unsere Mannschaft steht zur Zeit auf Platz 1. Im moment sieht es noch so aus, als ob wir in die Oberliga aufsteigen. Aber die Saison ist noch lange.......... Eigentlich war das Ziel Mittelfeldplatz. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
Ich spiele beim SV Fraulautern in der 1.Kreisklasse im vorderen Paarkreuz.
Bei uns läuft es zur Zeit ganz gut. Haben zwar das erste Spiel verloren, aber die nächsten vier relativ souverän gewonnen. Ich hoffe, dass wir Meister werden! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ich spiele 1. Bezirklasse(in Bremen) an 1
vielleicht steigen wir in die Stadtliga auf und wenn nicht dann liegt das nicht an mir (ich gewinn meistens) ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich spiele in der 1.KK.
Aber für Kreisklassenverhältnisse haben wir eine sehr junge Mannschaft (Durchschnittalter ca. 27 Jahre) und haben uns daher als Ziel gesetzt, den Durchmarsch in die 1. Bundesliga zu schaffen... Ach ja, das erste Saisonspiel haben wir 9:4 gewonnen und außerdem stehen wir im Pokalachtelfinale. ------------------ [Diese Nachricht wurde von tg am 23-10-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Wir spielen nach unserem letztjährigen Abstieg in der Kreisliga (mit mir an 1). Gelten aber als Meisterschaftsfavorit und mit den bisherigen 6:0 Punkten sieht´s momentan auch ganz gut aus.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich spiele zur Zeit bei North Merchiston (Edinburgh) in der dortigen 3rd Division, allerdings nuss man sagen, dass Schottland TT-Entwicklungsland ist. Aber dort zu spielen eignet sich supergut um neue Leute in einem fremden Land kennenzulernen. ------------------ Wenn einer der mit Muehe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel waer, so irrt sich der. (W.Busch) |
|
|||
|
|||
Servus, ich spiele beim TV Merchweiler(Saarland) auf 3 in der Kreisliga.
Da unsere Mannschaft durch 2 berufliche Weggänge geschwächt wurde spielen wir dieses Jahr gegen den Abstieg, was wir aber schaffen werden. Bis jetzt stehen wir mit 3:7 auf Pl. 7 von 12 Also dann gut Schuß... ------------------ -Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien |
|
|||
|
|||
Ich spiel bei der SG Suderwich in Recklinghausen. Das liegt im Herzen des Ruhrgebiets.
Zur Zeit sind wir erster in der Landesliga und wollen es auch bleiben. Im Moment läuft es ganz gut für mich an Pos. 1. Ich hoffe nach diesem Wochenende 11:2 zu stehen, was aber verdammt schwierig wird, da ich gegen zwei Spieler ran darf die schon 2 Klassen über mir sehr erfolgreich waren. ------------------ Tschö Shufu http://www.sgsuderwich.de |
Lesezeichen |
|
|