|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue beläge mit Tensor Effekt
Andro behauptet von seinen Quad-belägen dass sie Tensorbeläge der 3. Generation sind (3G). Welche Generation ereichen denn die anderen Hersteller mit ihren Neuankündigen ? Oder hat Andro ebenfalls schon wieder neue Tensorbeläge in der Hinterhand ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und diese Vermutung liegt nahe – denke wird mal wieder alles von ESN kommen. Daher sind z. Z auch einige Tensorbeläge baugleich wie Killerspinn mit F2/F1 oder Tibar Rokie mit F3
Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gleube ich alle anderen auch (zB Joola Green Power) weil es wohl DIE Alternative sein wird wenn 2007 die org. Lömis geächtet werden
|
|||
|
|||
bin mal gespannt ob von den chinesen (palio, friendship, etc...), die ja auch schon "zaghafte" versuche mit tensors unternommen haben, auch etwas in den richtung zu hören sein wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Mischeilovitsch
Ist doch genau das was ich schreibe! Soweit ich weis ist ESN der einzige Hersteller von Tensor Belägen in Europa – Weltweit gibt es wohl 2-3 Stk. @All Neue Tesorbeläge: Der neue F3 soll soweit ich es gehört haben sehr gut sein und Frischkleben nun wirklich recht nahe sein. Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
welcher neue f3? |
|
||||
|
||||
Donic F3
Die jetzigen Beläge sind anders als die vor ca. 6 Monaten. Dazu findet man auch schon einige Beiträge in anderen Foren, ist das bis hier noch nicht durchgedrungen? Die Oberfläche ist transparenter, der Anschlag beim Schlagen deutlich lauter, der Belag hält beim Aufkleben am Rand kaum auf dem Holz... halt anders als vor einigen Monaten! Uli
|
|||
|
|||
Ist der Belag denn jetzt haltbarer geworden? Haben sich die Spieleigenschaften verändert? Oder nur der Sound?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Beläge - Halt ohne Vorkleben? | Blacky | Noppen innen | 8 | 15.02.2006 22:06 |
An Frischkleber: Wie oft kauft ihr neue beläge? | clemenshartmann | Noppen innen | 5 | 13.12.2005 14:27 |
neue Beläge nach langer Pause | Satzleiche | Noppen innen | 10 | 01.12.2005 20:03 |
Neue Beläge | Sniperlein | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 22.07.2005 14:08 |
Neue Beläge | Boll Freak | Noppen innen | 28 | 14.11.2004 19:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.