|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Lippes Nachwuchshochburg? | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
11 | 42,31% |
| TTC Lemgo-Laubke |
|
1 | 3,85% |
| TV Horn |
|
6 | 23,08% |
| oder wer anders,wer? |
|
8 | 30,77% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nachwuchs in Lippe
Natürlich sínd wir momentan Lippes Hochburg im Jugendbereich...
Das sollten die Erfolge der Bezirksmeisterschaft deutlich zeigen... Ich kann mich nur Luke anschließen, es war Kai Hahn der Detmold im Jugendbereich aufgebaut hat... ohne ihn und seinen Aufwand hätte dieses niemals klappen können Gut, nach Moritz und Arne kommt nich mehr "so" viel... aber es sind ein paar talente dabei, jetzt kommt es halt auf die Förderung und das TT-Interesse der kleinen an. Außerdem haben wir ja noch einen talentierten Jugendspieler F.Nagel (grüße an sunnyboy) Und sorgen, dass der Verein auseinanderbricht mache ich mir in keinem Fall, denn wir spielen nicht in Detmold, um Geld zu verdienen! grüße malte
|
||||
|
||||
|
AW: Nachwuchs in Lippe
Hi Leute !
Sehe das genauso wie Malte !!! Mache mir auch keine Sorgen in Detmold, das wird schon alles gut bleiben und die Jungs wie Moritz und Arne werden weiterhin gut gefördert werden ! Ich persönlich kümmere mich ab jetzt stark um den ganz jungen Nachwuchs, möchte versuchen mich sehr viel um die Jungs zu kümmern und sie auch zu fördern und trainieren, damit wieder mal guter eigener Nachwuchs kommt !! Aber warten wir mal alles in Ruhe ab ... Eine gute Nacht wünscht, Stefan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|