|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?
Zitat:
Ihr habt Veit und Teilzeit-Friese. |
|
|||
|
|||
Nun gut, wer weiß wie Delkenheim noch aufrüstet...
Dann wären die auch VL tauglich... Aber Christian wirklich nichts für ungut aber Wildsachsen ist nicht reif für die VL. Dann hört der Willi wieder auf, sofern er mal spielt, der Jochen und Du kämpft jetzt schon enorm. Dann sollte Wildsachsen weiter aufrüsten und euch mindestens mal in die Mitte schieben. Dann kann es was werden... |
|
|||
|
|||
Also wenn der zweite wirklich noch aufsteigen sollte, dann seh ich die Vorteile bei Wildsachsen und Kriftel. Delkenheim spielt ohne Frage stark, aber die anderen halte ich doch für stärker. Aber wie gesagt Respekt vor Delkenheim, hatte sie vor der Runde eher unten eingeschätzt...
|
||||
|
||||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West Gr. Süd?
Zitat:
So wie ich hörte hat zum Beispiel die an Nummer 6 spielende Person des Tabellenzweiten der BOL Nord gegen einen aus den mittleren Paarkreuz von Erbenheim (R. Gros) gewonnen ... also so schlecht kann die Klasse nicht sein. Aber wir werden es ja vielleicht erleben. Dennoch gehört es sich nicht andere Ligen so abzuqualifizieren, ihr Verlierer . Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Jawoll hetzt euch nur gegenseitig auf damit es Krieg gibt beim Relegationsspiel...
Dann stellt genug Bier hin dann bin da zum gucken... Aber sorry Fresh-Clue... Bin für den Süden... |
|
||||
|
||||
persönliche Erklärung
Ich glaube ja, die meisten haben mich längst verstanden. Daher nur für die übrigen zur Klarstellung:
|
|||
|
|||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West Gr. Süd?
Zitat:
Zitat:
Aber du sagst es! Die Relegation wird dieses Jahr spannender. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist keine Hetzerei ! Und Krieg gibt es schon mal gar nicht ! Das ist ein TT-Spiel und kein Krieg ! Und mir ist egal für wen du bist ! Es ging lediglich darum, dass der Norden so nicht abqualifiziert werden kann ! @ikizukuri: Ich denke auch, dass es dieses spannender wird ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Nach dem Unentschieden von Wildsachsen kämpft dann wohl Kriftel gegen den Nordvertreter (mit Bandlow werden sie aber zuerst gegen Delkenheim gewinnen).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns entscheidet es sich ab 10.00 Uhr, wer 2. wird. Offheim, Dorchheim/ Hangenmeilingen oder Naunheim, alles ist möglich !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|