|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?
Wer steigt neben Klarenthal noch auf? Kriftel, Wildsachsen oder Delkenheim?
Ich tippe auf Kriftel. Geändert von ikizukuri (12.03.2006 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West Gr. Süd?
Zitat:
Es darf nur 1 Aufsteigen, es sei den???????? |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?
Ich fände es nur fair, daß Wildsachsen aufsteigt. Die hatten die Saison so viel Pech, bzw. Kriftel soviel Glück, daß das schon unverschämt ist
Man schaue sich nur den folgenden Verlauf an: Wildsachsen 8:8 gegen Erbenheim mit Dapper, Schaumburg und Gros Kriftel Sieg gg. Erbenheim ohne Schaumburg und Gros... usw. das lief noch in einigen anderen Spielen ebenso.... Nicht zu vergessen, der "geschenkte" Sieg von Klarenthal gg. Kriftel.....mit der meines Erachtens nach wettbewerbsverzerrenden Bestrafung Klarenthals..... Delkenheim würde ich es auch gönnen, weil Sie eine sehr gute Rückrunde spielen und auch noch guten Nachwuchs in der Hinterhand haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
SKG 1887/1946 BauschheimTTC Mörfelden 1952TuS Hausen 1860 ABSTEIGEN oder? Die steigen glaube ich nicht in die Verbandsliga West ab oder? Und Nordenstadt spielt dann Relegation und GEWINNT steigt damit in die Hessenliga auf. Dann wären 4 Plätze in der Verbandsliga FREI!!! Dadurch könnte Kriftel oder Wildsachsen noch Aufsteigen. Ja so könnte es KLAPPEN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens ddas und zweitens gab es in der Vergangenheit schon so einige Relegationsspiele gegen den 2. der BOL Nord ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry, dass ich mich hier wiederhole.
Die SG Wildsachsen steigt ohne jeden Zweifel in die Verbandsliga auf, und zwar entweder als Zweiter oder als Dritter. So wie ich das hier lese, braucht ja nur noch eine Mannschaft aus HL oder VL zurückzuziehen, und die Dritten der BOL machen tatsächlich ein Entscheidungsspiel, dessen Sieger nach oben geht. Wartet's ab und denkt an meine Worte.
|
|||
|
|||
Sorry Kristian nichts für Ungut aber soweit ich mich erinnere hat ein Jochen Seel in Kriftel nichts gerissen und soll dann als Spitzenspieler in der Verbandsliga auflaufen? Ein Christian Burk hat noch nie höher (ein paar Ersatzeinsätze in der VL) als jetzt gespielt. Dieses Team besteht ausser hinten jetzt nur aus ausgeglichenen Bilanzen...
Die Spiele obendrüber gewinnt man nicht hinten, sondern im vorderen Paarkreuz. Bei einem 4:9 spielen die hinteren Beiden auch nur einmal... Also Wildsachsen hat nichts da oben zu suchen und würde sofort wieder absteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt zu Deinem Argument. Auch in der VL kann man Spiele im hinteren Paarkreuz gewinnen (hat Erbach damals jahrelang vorgemacht)...ein gutes vorderes Paarkreuz kann auch nur max. 4 Punkte holen und ...Überraschung.... das hintere genau so viele. Außerdem wäre ich froh wenn ich "nur" eine ausgeglichene Bilanz Vorne hätte. Die Diskussion welche Mannschaft da oben was verloren hat ist eh müsig. Wenn wir da nix verloren haben, dann aber auch nicht die Mannschaften aus Kriftel und Delkenheim. Schließlich haben wir gegen beide Teams mit 3:1 eine positive Bilanz..... |
Lesezeichen |
|
|