|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht neuen Verein
Yo hallihallo an alle, hätte ja nicht gedacht, dass das alles jetzt hier so verläuft, hatte mich eigentlich irgendiwe doch selbst in den Arsc... gebissen, das öffentlich gemacht zu haben. Aber so im Nachhinein finde ich es auch ganz interessant. Man hört zum Beispiel auf einmal von Vereinen, von denen man vorher noch nie was gehört hat.
Also zum Thema: Danke Jens, du sagst es mal wieder ganz klipp und klar, wie immer. Gründe und sonstige Angelegenheiten werden intern geregelt! Aber es kann und darf sich natürlich jeder seine eigenen Gedanken machen. Aber vielleicht gibts ja nächstes Jahr ne Bomben zweite Mannschaft, oder ne Bomben dritte? Oder vierte? Oder aber auch'ne erste? Mal sehen. Die Pelle ist ja noch nicht ganz von der Wurst ab (? oder wie sagt man so schön), oder noch hats ja nicht aufgehört zu regnen (hä?), ach ne, es ist ja noch nicht aller Tage Abend, so jetzt aber. Im Übrigen bin ich, was die Förderung der Jugend angeht, auch ganz deiner Meinung, du glaubst ja gar nicht, was in den nächsten Jahren so aus Füchsekreisen kommt... |
|
|
|||
|
|||
|
@Oli:
"Der Drops ist noch nicht gelutscht" ginge wohl auch oder aber: "Die Messe ist noch nicht gelesen", was Dir thematisch auch ganz gut gefallen müsste. |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher habe ich hier nur gelesen und hatte es auch vor.
Da hier aber so viel Wirbel um meine Person gemacht wurde, muss ich etwas richtig stellen. @esquago, @Jens Ruland: ich muss gar nichts mit Olli klären. Ganz im Gegenteil, ich muss und möchte mich beim Olli dafür bedanken, dass er in den Wochen vor der Deutschen Schüler Meisterschaft mit mir im LZ trainiert hat. Danke Olli! Ich hoffe, er war mit meiner Leistung dort zufrieden, mehr war bei meinem Trainingsaufwand nicht drin. Ihr stellt Euch selbst eine These( "...erfahrenere Spieler das Feld räumen müssen...", 2 die sich streiten...") auf und diskustiert miteinander, als ob es um euer lebenswichtiges Problem ginge. Ihr wisst über alles bescheid, auch über das, was ich will, während ich es selbst noch nicht mal weiß. Sind hier alle Erwachsene so? Man, wenn ich die Zeit hätte, die ihr hierfür aufwendet, würde ich lieber noch einmal zum Training gehen. MfG Phong |
|
|
|||
|
|||
|
Phong, lass dich nicht verrückt machen. Wird schon alles gut.
Schön, dass du wieder im Lande bist, dann wird morgen wieder trainiert. Das Training bringt ja auch nicht nur dir was, okay die Beinarbeit könnte man noch verbessern, aber wem sag ich das... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Phong: vielleicht habe ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt, aber wenn Du meinen Beitrag genau liest, kommt darin nichts anderes zum Ausdruck, als das Olis Beweggründe nichts mit Dir zu tun haben.
Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so vielleicht mal eine neue These: Hat denn der Herr Stabrey überhaupt den Herrn Le Trung gemeint? Vielleicht räumt er den Platz für Thomas Humbuck, ist ja auch jünger, oder für Martin Mannhardt oder auch Alexander Heinrich...ach ne der ist ja schon bald 30 also nicht gaaaanz so jung mehr. Also ich würde den Stabrey in meiner Mannschaft spielen lassen. Und muss denn Stabrey den Platz frei machen????????? Also ich würde für wenig Geld (so ab 150 pro Monat + Punktprämie) in jedem Verein spielen. Also Füchse meldet euch bei mir, falls ihr einen Spieler sucht.(Stabrey und Le Trung verlassen euch? ) Liebe Grüße Mansen 13 (Ach so meine Stärke entspricht sicher der von Thomas Riedel)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mansen,
nächstes Jahr hättest Du sicher gute Chancen bei den Füchsen, selbst wenn Du nur so gut wie Martin Mannhardt bist, weil die ersten 12 der Meldeliste aus dem Verein geschmissen werden. Begründung des Vorstandes: alles komplette Vollidioten. Deine 150 Kröten kriegste bestimmt auch, denn allein Martin Mannhardt und ich haben für jeden gewonnenen Satz im Doppel ein Vielfaches davon bekommen, allerdings musst Du erst dafür sorgen, dass der Boden in der Halle nicht mehr so rutschig ist und die Heizung reparieren, aber dann steht dem Füchse Glück auch nicht mehr viel im Weg. Es sei denn Du bist unter 50, dann kannst Du es leider vergessen, denn in Reinickendorf möchte man eigentlich nur noch mit ewigen Talenten spielen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei den Bewerbungsgesprächen. Jens |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute,
mittlerweile sind 3 Monate vergangen und nun sollten sich alle Kritiker fragen, ob Phong wirklich nur unten in der Oberliga spielen soll ? Ich denke, er hat jetzt schon Mitte-Stärke wie ich am letzten WE mitbekommen habe. Trotzdem ist es nicht falsch, dass er unten spielt und dort erstmal seine Leistungen der letzten 2-3 Monate bestätigen kann. Vlt. hat er dann sogar die Chance ins mittlere Paarkreuz zu rutschen. 54,74,90,2006 Köppi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich denke Verbandsliga oben wäre für den kleinen Phong die bessere Lösung gewesen, denn - Oberliga unten sammelt man wenig Spielpraxis (wenige Spiele gegen eher schlechte Spieler ) - Verbandsliga oben immer 2 Spiele gegen gute Spieler - Oberliga unten ist, kann und muss er noch kein Führungsspieler sein - Verbandsliga oben könnte und würde er auch einen großen Teil des Erfolges besteuern müssen - Oberliga mitte... hmmm köppi du hast Ihn noch nie bei einem Mannschaftspiel gesehen, oder? - Oberliga mitte... also so stark ist er nun noch nicht... beim letzten mal habe ich gegen ihn glaube ich keinen Satz verloren ;-), da er doch... ach nein seine Schwächen werde ich doch nicht verraten ;-) - aber köppi du hast natürlich recht, denn wenn man ihn fördern will, sollte man ihn schon in der Mitte spielen lassen! Bis dann Mansen Geändert von mansen_13 (17.06.2006 um 16:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. so klein ist er nicht mehr... 2. in seinem Alter muss er noch kein Führungsspieler sein, sondern lernen.... und...... 3. scheint es schon sehr lang her zu sein, dass du gegen Phong gespielt hast.... Gruss und 54,74,90,2006 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|