|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH-Block vor dem Körper und RH-Seite? Was tun?
Nenn den Schlag einfach VH-Scheibenwischerblock dasselbe gibt es auch für die Rückhand...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo bin ich hier im falschen Film???
der den den thread eröffnet hat hatte sicherlich keine politischen hintergedanken das Wort Naziblock ist zwar bissel krass formuliert, aber man sollte sich nicht so darüber aufregen zudem unnötig eine politische Diskussion einleiten man kann ja das Thema noch weiter spinnen Rechtshänder -------- rechts !!!! .......... verstehst ???? Nazischwein ???? oder Linkshänder ---- links !!! .......... verstehst???? Kommunistensau???? SICHER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann sich über alles über jedes Wort aufregen Nur !!! man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ich denke mal 99.9% von den Forumsteilnehmern haben mit Nationalsozialismus nix am Hut also zum Thema Nazi Block wenn man mit der RH blocken sollte aber trotzdem reflexartig mit der VH blockt passiert meist, wenn man einen VH Schlag ausführt und ihn wiedererwartend auf die RH zurückbekommt. das ist ein Antizipationsreflex (man verschrickt förmlich, weil man damit nicht rechnet, und den ball mit der VH annhemen möchte )den es hin und wieder mal gibt ...... sieht bissel bescheuert aus, passiert mir auch ab und zu vor allem wenn ich die RH umlaufe..... schwierig dem beizukommen Abhilfe ?? balleimertraining, wo man genau diese Situationen trainiert und versucht den ball mit der RH zu nehmen........ wäre mein Vorschlag Gruss Joe aber man sollte echt einen anderen Namen dafür finden, es scheinen sicvh ja viele fürchterlich darüber aufzuregen |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute!
Ich kann nichts dafür! So nennt es Rudi Stumper! Der Block geht so: Du hälts ihn als würdest du einen Schild tragen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da dieser Thread doch extrem Off-Topic wurde, habe ich die entsprechenden Posts ausgegleidert und in einem neuen Thread im "Stammtisch" zusammengefügt. Den Thread erkennt ihr auf Anhieb. Gruß, Sven M. (Moderator) |
|
|
||||
|
||||
|
den wechsel zwischen VH und RH trainieren !?
| Lesezeichen |
|
|