|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mehr Druck ins Spiel -> Materialempfehlung?
ich schließe mich der allgemeinen meinug hier an!
Waldner Senso Carbon oder Primo OFF- beide sehr gefühlvoll und kontrolliert!
|
||||
|
||||
Würde auch Primorac OFF- empfehlen. Ansonsten könntest du das Andro Supercore Carbon noch in Erwägung ziehen. Habe persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Auf jeden Fall besitzt es eine gute Durchschlagskraft bei Topspins (spiele auch oft Schlagspins) hat aber trotzdem ein sehr gutes Gefühle bei passiven und gefühlvollen Schlägen (kurz/kurz Spiel, Schupf, langsame Topspins).
|
|
|||
|
|||
dasn andro super core carbon ist aber wesentlich härter als das primo und das waldner...
vom tempo her ist es ähnlich... aber ich find das ballgefühl beim waldner um längen besser... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Bezirkspokalendrunde im Nachwuchs | crazychief | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 38 | 19.05.2005 13:14 |
Landesliga Nord-West 2004/05 | Talentspäher | DJK-SpVgg. Effeltrich | 97 | 18.04.2005 13:37 |
Welche Klasse spielt Ihr? (nur für Leute mit langen Noppen) | K-P.W | Mittellange und lange Noppen | 31 | 15.03.2004 16:27 |
Ergebnisse Kreispokalendrunde 2004 | senior | Kreis Recklinghausen | 0 | 08.03.2004 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.