|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaft
Zitat:
) durchgeführt und die Einteilung wohl auch bald veröffentlicht!@Sparding Vielleicht war The Man doch richtig informiert und ich darf trotz meiner desolaten Finalniederlage in Bremen starten... ...im AWD-Dome Halle 6, höchstwahrscheinlich ohne Zuschauer, weil man nur mit gültigen WM-Tickets in die Hallen darf... . Komische Regelung.
|
|||
|
|||
|
Herren C Bezirk Münster:
Steffen "Rohlmops" Rohlmann |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mich mal umgehört und recherchiert, dass unser Verbandssportwart Manfred Sauerbrei für die Nominierungen bzw. "Einladungen" verantwortlich ist.
Könnte nicht der mal etwas zu diesem Thema schreiben? Oder kennt den jemand und könnte ihn fragen? Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
|
Bezirk Düsseldorf:
Herren C --> Michael Brandenberg Weitere Infos auch unter: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=32669 Geändert von Paulinho (03.04.2006 um 16:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Oh ein neues Forum Ja Bremen soll kommen, bin mal gespannt wie es so wird! Meine Fans nehme ich natürlich auch mit, zum Glück habe ich die WM Karten schon besorgt, sonst könnten sie mich ja noch nicht einmal anfeuern. Was ist das eigentlich für ein Blödsinn?! Danke Bastian für deine starke Einschätzung. Schauen wir mal, was da so geht... Habe eine E-Mail bekommen, wo alle Spieler des WTTV Herren A,B, C aufgeführt sind. Hier die Namen und Vereine: Herren A Alexej Martens (SV Brackwede) Marcus Steinfeld (1. FC Köln) Giovanni Scalia (TV Neunkirchen) Matthias Uran (PSV Kamp-Lintfort) Hendrik Mühlenbeck (SuS Brambauer) Herren B Bernd Wüstenbecker (TuS Bexterhagen) Esat Alaz (TTF Schmetz Herzogenrath) Stefan Weiß (TTG Netphen) Martin Cornelius (Remscheider TV) Falko Gembruch (TTC Bergkamen-Rünthe) Herren C Gerold Mormann (TTG Versmold) (KL oben 18:0) Henning Strupkus (TV Sürth) Jörg Broch (TV Soest) Michael Brandenberg (TuS 08 Lintorf) Steffen Rohlmann (SC BW Ottmarsbocholt) So long... Gruß Voice (Stefan Weiß) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du bist ja anscheinend super informiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Kann mir einer sagen wie ich jetz noch an WM Karten komme, damit ich Begleiter mit zu der inoffiziellen DM nehmen kann? Gruß, ?????? |
|
|
||||
|
||||
|
Auslosung schon raus???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kann mir mal jemand verraten wie sich das Teilnehmerfeld zusammensetzt ? Hatte garnicht mitbekommen das es Qualiturniere für diese inofizielle DM gibt ?! Falls doch, wann und wo hat es für den Bezirk D´dorf stattgefunden ? Komisch...., oder werden die Teilnehmer gesetzt bzw. ernannt ?! Bitte um Aufklärung !
|
||||
|
||||
|
Im Bezirk Ostwestfalen Lippe gab es ein Qualifikationsturnier, für das die Kreise einen Starter pro Klasse benennen konnten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|