|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Palio CJ8000 (44° Avalox) und Higher II im Vergleich zum HP@ (Testbericht!)
Zitat:
Der Higher II hat, ähnlich wie der Stiga Mendo, einen gelben 43°-Schwamm. |
|
|||
|
|||
Hm,jett bin ich aber gefrustet.
Spiel den Palio speed jetzt schon ne ganze und bin eigentlich gar nicht so unzufrieden. Aber vielleicht fehlt mir ja einfach das Gefühl . Bin halt nur ein kleiner Oberligaspieler ![]() Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Ho, Brauner...
![]() Der Palio CJ 8000 Speed und der Palio mit Avalox-Schwamm sind grundverschieden. Der Schwamm vom Speed ist noch etwas katapultloser, dafür aber exorbitant schnell. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil Du einen Belag gut findest, heißt das ja noch lange nicht, dass ein anderer Spieler, selbst wenn er 11 Jahre alt ist und in der Babykreisklasse spielt, das auch so empfinden muß. Sven M. gibt sich große Mühe und schreibt einen sehr ausführlichen Testbericht. Wie dieser zu bewerten ist bleibt jedem selbst überlassen. Ironische Bemerkungen sind, meiner Meinung nach, nicht angebracht. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Palio gibt sich sicher viel Mühe Mühe einen guten Belag zu einem fairen Preis anzubieten.Wie diser zu bewerten ist empfindet eben JEDER Spieler anders. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde genau das hättest du in deinem ersten Beitrag schreiben sollen. Ich fand nur deine ironische Art nicht so passend, da man dem Test von Sven M. schon anmerkt, dass er sich Mühe gegeben hat. Wie gut er die Beläge burteilt, bleibt von mir unbewertet. Gruß Liquid Sky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry |
|
|||
|
|||
jetzt habt euch alle wieder lieb und gut is
![]() PS: Mein Testbericht zwischen mendo Energy, Palio cj8000 42er avalox(rosa schwamm) und Donic gallardo tension kommt etwas verspätet: entweder morgen oder montag aber ich kann versprechen dass es überraschungen geben wird |
|
|||
|
|||
argh ich hasse es wenn man überraschungen verspricht...das macht mich immer so ungeduldig
![]() ![]() ![]() @Sven M.: Schicker Testbericht...endlich mal einer der einem weiter hilft ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß twardy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Vergleich HP@; Sriver G2; Bryce FX; Mendo Energy; Vari Spin D. TecS | 00-Bauer | Noppen innen | 13 | 14.11.2005 20:32 |
Palio Hadou vs. CJ8000 vs. Tackifre Special vs. ? | 00-Bauer | Noppen innen | 1 | 13.03.2005 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.