|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Zitat:
und wahr Der Priet ist ja wirklich überall bekannt...(den muß ich echt mal kennenlernen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@meister eder: kann das nur bestätigen. nur gerüchte. werde den olympioniken treu bleiben, obwohl die emslager natürlich eine sehr verschworene, harmonische, lustige und auch noch spielstarke truppe sind...
wer einen verein sucht und nicht bei den jungs aus dem rühlerfeld spielen will, hat was verpasst und is selbst schuld... @priet: anmaßend wie immer... das is ja schon majestätsbeleidigung gegenüber schepi...
|
|
|
|||
|
|||
|
an alle
wenn ich die nummer 1 in emslage wäre, hätte dies viele Vorteile: 1. sollte ich trotz meines bescheidenen Talentes und meiner großen Beweglichkeit ein Spiel gewinnen, demotiviert es die Gegner und puscht gleichzeitig die eigene mannschaft 2. die gesamte Mannschaft rutscht einen runter und wird insgesamt stärker 3. als doppelspezialist (ja, da muss man nur jeden 2. ball schlagen) wären 2 punkte sicher 4. ist es egal, ob ich oben oder sonstwo spiele, leistung bleibt gleich 5. der überraschungseffekt: die gegner sehen die eins und denken: einfach... ... was sich als fehler herausstellen wird ... diese liste lässt sich noch erweitern, aber fürs erste sollte das doch als anpreisung reichen !!! @ stoiber schön, dass der wilkemeyer mit seinen 30 Jahren noch was zu lachen hat... |
|
|
|||
|
|||
|
so leute, die werbetrommel für die emslager boygroup sollte genug getrommelt haben... das profil steht ja vom swinger beschrieben, wer sich das entgehen lässt ist selber schuld....
mfg Breiti
|
||||
|
||||
|
wir beißen auch nicht!! .......naja zumindest die meißten nicht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade das sich der "Altinternationale" einschränken will. Mag mir gar nicht vorstellen wie es dann um eure Disziplin im Team bestellt sein wird. Oder war August da jetzt schon machtlos ? Habe gestern gegen die beiden oberen eurer Reserve gewonnen. Was könnt ihr mir denn anbieten ? Ihr wißt ja das ich käuflich bin. Aber Spaß beiseite, viel Glück bei der Suche nach einem Ersatz für August. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May a Ersatzmann be with the Boygroup) (Boygroup; Au Backe, man stelle sich den swinger singend und tanzend in der Box vor. uuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrggggg)
|
|
|
||||
|
||||
|
@ebbi
danke für dein bestimmt großes Interesse!! Wir bieten dir nen singenden und tanzenden swinger in der Box an!! Aber ich denke nicht das dich das von deinem Heimatverein loseisen wird!! da du dieses "Spektakel" ja schon bei eurem Turnier im Sommer und bei den Stadtmeisterschaften miterleben darfst!!
|
||||
|
||||
|
hier werden ja schon die künste des swingers auf den markt geworfen wie sauerbier!
ab nächster saison gibts eh eine verkleinerte box in emslage...wir gehen in die offensive!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|