|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Helle" Beläge - das Ende von schwarz/rot?
@ crycorner
Hast Du ein paar Smilies vergessen, oder denkst Du, dass heute 1. April ist, oder meinst Du das tatsächlich ernst? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt.
Fände es lustig, wenn das Grün und Beige/Natur des damaligen Joola Clipper wiederbelebt würden. Ich denke, dass das Blau des Mark V zu dunkel sein wird, dass es mit Schwarz kombiniert werden könnte. grüner Joola Clipper naturfarbener Joola Stratos
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Ich meine das toternst! Das hilft unserem Sport. Ich behaupte: Wenn Kinder mit individuellen, personalisierten Schlägern spielen können, bleiben sie länger - und dann vielleicht dauerhaft - dabei, als mit dem langweiligen Rot/Schwarz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn man das vermeiden will wird Belag X demnächst nur noch in Schwarz und Hellgrün umgestellt. Wenn ich nun gerne 2 mal den Belag X spielen möchte aber Hellgrün absolut nicht möchte was mach ich dann?
|
||||
|
||||
Was muss denn beim Einfärben eines Belages großartig entwickelt werden? Die kennen doch die Farbskalen und die Mischverhältnisse um jeden beliebigen RAL- Ton herzustellen. Mein Motivwahnsinn wäre eine neue Technik und könnte Entwicklungskosten, sowie Anschaffung von Maschinen und ganz anderen Stückkosten bedeuten, was sich dann deutlich auf den Preis niederschlägt, aber das reine Verändern des Farbtons haben die Firmen ruckzuck umgesetzt mit der Farbe ihrer Wahl.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von Hansi Blocker (16.04.2019 um 11:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Müßte der Hersteller den schon so liefern 2. Auch wenn es andere farben gibt wird er weiter gleichmäßig einfarbig bleiben müssen 3. Dann mache ich auf der einen Seite den schwarzen Anti drauf und auf der anderen den durchsichtigen griffigen Belag mit meinem Familien Wappen. Schwarzer Adler auf dunkelanthrazitem Grund ![]() Also das kommt auf keinen Fall. Wenn ich da an die Jugend denke und man individualisieren will ist die Farbe der einen in der Liste der Prioritäten der Jungs sicher weit hinten. Denke wenn Individualität ein Kriterium ist würde ich sagen man fängt bei den Trikots an. Da kann ich mir noch eher vorstellen dass da in einer Jugendmannschaft (oder auch bei den Herren wo es ja auch schon inoffiziell passiert) bock hat unbedingt mit dem gleichen (langweiligen) Trikot zu spielen wie der Kollege. Sprich da sollte man dann zulassen das jeder trägt was er möchte wie im Einzelwettbewerb auch....aber das wird die ITTF/DTTB auch nicht woillen, weil dann Mannschaftswettbewerbe zu "Papageienveranstaltungen" werden und man will ja die Zugehörigkeit klar machen.
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass es ein größerer Aufwand für die Firmen wäre, neue Farben neben Rot und Schwarz ins Programm zu nehmen. Es sei denn, sie sagen, dass es Belag XY in Zukunft nur noch in schwarz und grün zu kaufen gibt. Dadurch schränken sie sich allerdings stark ein.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Der Weinrote Friendship war damals eine Sensation, was die griffigkeit betrifft.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Da bin ich gar nicht so sicher. Es tauchen immer wieder mal in Threads "Erinnerungen" von Spielern einer gewissen Altersgruppe auf (zu der du auch gehören müsstest) - meist fast wehmütig angesichts der blauen, grünen und naturfarbenen Beläge der frühen 80er Jahre. Damals hat das schon eine, wenn auch nicht wesentliche, Rolle gespielt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.