|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleber mischen???!!!
solche sachen würde ich lieber lassen, denn wenn ich gegen dich spielen würde und solcherlei sachen riechen dann würdest du ganz schnell disqualifiziert werden
es wurden nicht umsonst anorganische lösungsmittel verboten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du riechst an meinem Schläger ? Das schlägt dir auf die Leber ! Willst dann gar noch petzen, mich derart gleich verletzen ? Na mein Guter - wart´s nur ab : draussen gibt´s was auf den Sack ! (die Rüpelrübe aus der Bronx versteht da keinen Spaß !) |
|
|
||||
|
||||
|
Klebt lieber einige Schichten vor, dann habt ihr auch super Effekte und deer Kleber ist auch noch zugelassen!
Last mal lieber das mischen sein!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Organische !
|
|
|
|||
|
|||
|
tuluol is meines wissen anorganisch, aber ich kann mich auch täuschen, hätte sehr sehr lange kein chemie mehr
im vulkan cement sind ebenfalls anorganische LöMis drin welche schon ne ziemliche weile verboten sind organische werden erst 07 verboten ... @Rieslingrübe wie klammerst du das "ich" in dem quote? und aufm sack bekomm ich da bestimmt net ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aromatisch - oder auch organisch, für manche einfach alles spanisch... Auf den Sack soll es nicht geben ? Nun, das werden wir erleben .... Kommst du erst mal raus zur Türe - helfen dir auch keine Schwüre Den Kleber riechen und auch schlucken Du wirst kriechen wen tut´s jucken.... Geändert von Rieslingrübe (12.04.2006 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mischen ist zwar verboten, aber was passiert, wenn man einen Kleber mit einem anderen vermischt, das kann ich euch sagen!!!!!
Ich hab aisversehen einen Stiga Kleber mit dem Rapid Clean vermischt. Rausgekommen ist ein zeug, das überhaupt nicht hält. Hat zwar geknallt, aber nach 5 min ist der Belag an der Wand geklebt.... Ein Freund von mir, hat dabei noch einen 3. Kleber dazubekommen, bei dem hat man dann die Schicht von belag und Holz nicht mehr wegbekommen... Also lasst die Finger davon; was allerdings passiert, wenn ihr Kleber mit Waschbenzin oä mischt, so kann ich euch keine Auskunft geben
|
||||
|
||||
|
In meinem alten Verein an der polnischen Grenze wird das Klebermischen mit Waschbenzin gerne praktiziert. Sogar die deutschen Spieler fingen damit an.
Gab leider Übersetzungsprobleme derart, dass einige das polnische Wort 'gaz' mit normalem Benzin gleichsetzten. Das Ende der Geschichte kann man sich ausrechnen - vom Gestank ganz zu schweigen. Im übrigen ist der Effekt dieser Kleber brachial. Habe selber den ein paar mal verwenden dürfen und es hat sich angehört, als ob ich mit Blech spielen würde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spürt´s der Gegner auch anal Mit Tetrachlor und Kohlenstoff gibt´s am Tisch erst richtig Zoff Der Arme wird bös weg gerissen auf die Regeln ist geschissen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Zeug ist nämlich cancerogen ! RH
|
![]() |
| Lesezeichen |
|