|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 25. Bayer Frühjahrsturnier
Zitat:
werd auch morgen inner herren c klasse antreten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin der ,der Dir mal einen ganz großen Turniersieg wünscht .
|
|
|
|||
|
|||
|
schüler a:
gewinnt son 11 jähriger aus moldawien der vorher schon schüler b ohne satz verlust gewonnen hatte ,vor donnely, im fünften. 3. wurde Bartmann 4.pigerl Doppel: 1.schrooten,pigerl 2.rubs und der aus moldawien. im großen und ganzen gutes tunier nur die setzungen waren komisch z.B schüler bezirksliga (aus uerdinegen) wird an 7 gesetzt und schrooten (immerhin jvl ausgeglichen) garnicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV: 25. Bayer Frühjahrsturnier
Hi
Schülerinnen A : 1 Alexandra Krampe 2 Kerstin Rossbruch 3 Marisa Müller (ich )4 Anna-Lena Ladener Doppel: 1 Rossbruch / Imming 2 Klaus / Ladener 3 Müller / Beumers 3 Krampe / Lüdtke Ehm Damen B 1 Hab den Namen vergessen :-P 2 Marisa Müller (ich ) 3 Weiß nicht genau Doppel : 1 Röttger und die spätere Siegerin 2 Müller / Urbahn Also wiedermal ganz schön abgesant Naja morgen Damen B ![]() Bis danne Mary |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat leider nicht gereicht ;-( Einen großen Turniersieg, oh ja das ist schon länger her. Dir wünsche ich viel Spaß in Wetter!!! Wer hat eigentlich die Herren C-Klasse gewonnen? Als ich gefahren bin standen sich Platen und Wolters im Halbfinale gegenüber. Das andere Halbfinale hatte Diehl (Klein-Umstadt, liegt südlich von Frankfurt) gegen Brahm gewonnen. Ich tippe mal das der Kollege Diehl gewonnen hat, egal gegen wen. Also wer hat Ergebnisse von Herren C und Herren B wäre auch nicht uninteressant. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: 25. Bayer Frühjahrsturnier
Der Turniersieg in der Damen B Klasse ging an Tanja Kipping vom TTS Duisburg. Sie gewann in einem spannenden Finale gegen Fischer aus Gerthe mit 18:16 im 5.Satz!
Kipping ist übrigens am Freitag Zweite der Damen A Klasse geworden. Dort verlor sie gegen Bollmeier erst im Finale. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin bei Damen B im Viertelfinale 3:1 raus naja egal Bis danne Gruß Mary |
|
|
||||