|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnelles und dünnes Holz
Ds Clipper ist mit 6,5mm nicht wirklich dünn.
Ich hab jedoch auch noch ein altes BoF Carbon Holz, das nur 5,0mm dick ist zu vergeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch nen Nicole struse o0ff von Butterfly das nicht besonders dick ist dazu sind die ganz alten Stiga off hölzer sehr dünn gewesen. wenn es aber nur der Griff ist der dir dadurch zu dick wird...schleif ihn ab
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.04.2006 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab noch eins im Schrank gefunden. Armstrong Level super Carbon (OFF) genau 4mm. Gruß Abwehrfan ![]()
|
||||
|
||||
Falls es nicht zu langsam ist, empfehle ich das Grubba Carbon All+. Hab jetzt keine Lust nachzumessen, aber mehr als 5mm sinds bestimmt nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß ja nicht, was ihr für Geodreiecke/Lineale/Maßbänder habt, aber bei mir ist z.B. das Grubba All+ locker 0,8, wenn nicht gar fast ein Zentimeter. Und wenn ichs mir mal so recht vorstelle, gibts meiner Meinung nach wohl kaum ein Holz, das ernsthaft unter 0,5 cm haben KANN, höchstens vielleicht so Brettchen ausm Kaufhaus...das bricht ja sofort, wenn man da einmal draufhaut ![]() Na, keine Ahnung...vielleicht sind die Zentimeter in Hessen auch einfach anders genormt; Ländersouveränität etc. ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
@newton
Das Grubba Carbon All+ ist tatsächlich ca. 5mm dünn. Du gehst wahrscheinlich vom normalen Grubba All+ aus.
|
|||
|
|||
Zwar nicht gerade ein Prügel... BTY Jonyer OFF 5.1mm
Edit : Das Cofferlait hat 6,2 mm und ist ein "langsames" OFF+ Holz. Geändert von Edward (16.04.2006 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp noch: Weltklasse baut Hölzer nach Maß, die auf jeden individuell abgestimmt sind. Denke der würde auch ein solches dünnes Off- Holz für einen bauen.
|
|
||||
|
||||
Mein Andro Kinetic CF OFF+ hat ca 5.8mm.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welches Holz? | Mori | Wettkampfhölzer | 15 | 16.11.2005 12:35 |
Suche neues Holz | Man in Black | Wettkampfhölzer | 7 | 21.10.2005 13:56 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Brauche neues All+ Holz | Dimitrij | Wettkampfhölzer | 17 | 09.07.2004 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.