Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 17:32
Kampflos ohne Talent Kampflos ohne Talent ist offline
Topschpin
Junior-Forenmitglied

Kampflos ohne Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: China bricht auf

ich finde die idee von wang liqin die krawatte im ärmel zu verstecken ziemlich genial.

die anzüge sind wirklich nicht besonders chic, aber mal im ernst, für wen (bei so wenig Presse) sollen die sich den schön machen, außer vllt für die damenmannschaft. und außerdem kommt es doch nur drauf an, ob man mit den klamotten den langen flug angenehm antreten kann. daran haben die offiziellen bei der kleiderwahl sicher vornehmlich gedacht
Alt 17.04.2006, 18:10
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China bricht auf

Zitat:
Zitat von Kampflos ohne Talent
ich finde die idee von wang liqin die krawatte im ärmel zu verstecken ziemlich genial.

die anzüge sind wirklich nicht besonders chic, aber mal im ernst, für wen (bei so wenig Presse) sollen die sich den schön machen, außer vllt für die damenmannschaft. und außerdem kommt es doch nur drauf an, ob man mit den klamotten den langen flug angenehm antreten kann. daran haben die offiziellen bei der kleiderwahl sicher vornehmlich gedacht
Yepp . Sehr witzig finde ich auch neben der Bandbreite der "komischen" Schuhe, auch die Bandbreite der Gesichtsausdrücke. Bei den Männern gehts ja noch so bis auf Chen Qi der scheint den Mann hinter der Kamera nicht gerade zu mögen . Aber bei den Frauen wow, da reicht es von eine Yining die eher nach "naja" aussieht über eine Gue Yue die noch richtig fröhlich kuckt bis zu Wang Nan der das ganze als Chinesin eher "spanisch" vorkommt.

Apropos wenig Presse glaub ich nicht, aber da weiß henry sicher mehr....

Gruß
Alt 17.04.2006, 20:20
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Besser als bei jeder Konfirmation!
Alt 18.04.2006, 10:08
Topschpin
Junior-Forenmitglied

Kampflos ohne Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in china gabs sicher schon ein wenig mehr presse, sieht man sogar ein wenig im hintergrund, aber für chinesische Verhältnisse sind die anzüge doch relativ normal (ohne jetzt gehässig klingen zu wollen!).

naja, gut gekleidet sehen sie für europäische verhältnisse wirklich nicht aus, aber sonderlich schlimm find ich es ehrlich gesagt auch nicht. der popularität von TT entsprechend.

der grund warum liqin keine krawatte trägt, liegt vllt daran, dass der herr, der die krawatten bindet, nicht mehr die zeit hatte alle spieler zu versorgen.
http://www.mytabletennis.net/forum/u...C_0416_B52.jpg
Alt 18.04.2006, 10:32
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
der grund warum liqin keine krawatte trägt, liegt vllt daran, dass der herr, der die krawatten bindet, nicht mehr die zeit hatte alle spieler zu versorgen.
http://www.mytabletennis.net/forum/u...C_0416_B52.jpg
der herr, der die krawatten bindet ist doch der eine trainer mit der sonnenbrille ganz rechts auf dem foto.

aber schönes bild aus mytabletennis ausgegraben
Alt 18.04.2006, 16:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, das ist Wu Jingping, langjaehriger Betreuer von Ma Lin und Wang Hao. Er war schon Ende letztes Jahr bei den German Open in Magdeburg.
Alt 18.04.2006, 17:35
Topschpin
Junior-Forenmitglied

danke für die info, henry

weiß du zufällig wo sich die chinesische nationalmannschaft in bremen einquartiert hat? wenn du dass rausbekommen könntest, wären dir viele autogrammjäger sicher dankbar
Alt 18.04.2006, 17:49
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
weiß du zufällig wo sich die chinesische nationalmannschaft in bremen einquartiert hat? wenn du dass rausbekommen könntest, wären dir viele autogrammjäger sicher dankbar
Unabhaengig davon, ob ich es weiss oder nicht, habe ich keine Interesse daran, es zu verraten.
Alt 18.04.2006, 18:10
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähm also genauer betrachtet sehen Wang Liquins Schuhe auch wie sneaker oder turnschuhe aus
Alt 18.04.2006, 19:00
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Ja, das ist Wu Jingping, langjaehriger Betreuer von Ma Lin und Wang Hao. Er war schon Ende letztes Jahr bei den German Open in Magdeburg.
Hat er nicht Hao Shuai im Spiel gg Michael Maze bei der WM 2005 betreut!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »