|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
China bricht auf
Die chinesische Mannschaft ist in Richtung Deutschland unterwegs. Allerdings werden sie, nachdem sie in Frankfurt zwischengelandet haben, direkt nach Oesterreich weiter fliegen, um ihre letzte WM-Vorbereitung dort zu treffen.
|
|
||||
|
||||
AW: China bricht auf
Sieht ja lustig aus, ich würde sie sicher für Flughafenpersonal halten:
"können sie mir sagen wo ich mein Gepäck bekomme?" |
|
|||
|
|||
Liu Guoliang ist ja ein Playboy.
![]() Und überhaupt. Wer hat Wang Liquins Krawatte geklaut? Chen? Der guckt nämlich so böse... bloß nicht daneben benehmen Junge! ![]() Naja. Maßgefertigt sind die Anzüge auch nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das is aber auch ein Rebell! ![]() |
|
|||
|
|||
lol!!!!!!!!
Hosen zu lang, Ärmel zu kurz! Ich liebe den professionellen Auftritt con TT. |
|
||||
|
||||
So sehen Topatlheten aus!!!
|
|
|||
|
|||
Die Schuhe von Wang Hao sind auch äußerst stilsicher ausgewählt (vor allem die Schnürsenkel!)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zusammenhang zwischen Holzeigenschaften und Spielweise | martinspin | Wettkampfhölzer | 46 | 03.12.2015 10:02 |
Frischklebe-Ersatz! Was wählt ihr? | nic_am_strand | Noppen innen | 189 | 12.04.2006 12:25 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison | Balian | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.06.2004 13:06 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.