|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gratis tt-videos
Schließe einfach das Fenster. Dahinter ist dann der Download.Einmal draufklicken und schon gehts los.
|
|||
|
|||
|
ja hab ich doch nach dem ich dadrauf geklickt läd die seite kurz und ist leer ganz weiß
unten steht Pop-up window blocked?? |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hast du das Download/Zugriffslimit überschritten(glaub ich).
|
|||
|
|||
|
ich hab da noch nie was runtergeladen
das gleiche problem auch bei bei kreangas seite |
|
|
|||
|
|||
|
hab da noch nichts runtergeladen
bei kreangas seite das gleiche problem
|
|
|
|||
|
|||
|
sry hab ich nicht gemerkt
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich weiß net ob das ne neue seite ist aber ich habe sie noch nicht in diesem forum gehört geh mal aufwww.usmtt.tk da findest du auch sehr viele videos anleitung: 1. 15 sek warten 2. grafik anklicken 3. links die video kamera anklicken 3 da kommen so komische trainingsvideos ,da musst du ob auswählen was du haben möchtest (bsp. annee 2004 pro tour, wm em ) 4. einfach per mausklick runterladen cu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
megaupload öffnet sich meist als pop-up fenster. als würde ich den pop-up blocker deaktivieren. dann in Megaupload 45 sec warten, und dann rechtsklick "ziel speichern unter...". da megaupload aber nur eine sehr geringe downloadgeschwindigkeit hat, empfiehlt es sich hier einen download manager, wie zB FlashGet, ein zu setzen.
| Lesezeichen |
|
|